Schwimmkurse im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Oli 2, 1. Juni 2007.

  1. Hallo zusammen,

    habe kürzlich von Ferien für Eltern mit Kindern gelesen, die einen Schwimmkurs beinhalteten, hat jemand schon einmal einen solchen Aufenthalt gebucht bzw. ähnliches gelesen, oder entsprechende Adressen?

    Gruß

    Oli
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schwimmkurse im Urlaub

    Hallo Oli

    Wir fahren im Juli nach Österreich in ein Kinderhotel (Löwe und Bär).
    Dort haben wir in der ersten Woche einen Schwimmkurs für Fabian gebucht. Er ist von Montag bis Freitag je 1 Stunde.
    Wir werden am ersten Tag bestimmt dabei sein und uns ein Bild von der Schwimmlehrerin machen. Es sollen dort ausgebildete Kindergärtnerinnen mit Schwimmlehrerdiplom sein.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  3. AW: Schwimmkurse im Urlaub

    Hallo,

    den Schwimmkurs (Freds SwimAcademy) in den Kinderhotels können wir nur wärmstens empfehlen - wir waren über Ostern in der Habachklause in Bramberg und unser Schatz Ole war ganz begeistert von dem Schwimmkurs. Nach der Methode von Freds SwimAcademy lernen die Zwerge das schwimmen sehr schnell.

    Gruß
    Thomas
     
  4. AW: Schwimmkurse im Urlaub

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten- da weiß
    ich ja, wo ich suchen kann...

    Oli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...