Schwimmflügel Salzwasserfest??

fabi2005

Familienmitglied
Hallo Leute,

ich hab mal ne ganz blöde Frage...
Ich hab die Verpackung unserer Schwimmflügel weggeworfen... und auf ihnen finde ich keinen Hinweis...

Sind die Dinger Salzwasserfest?

LG
Tanja
 

Annette

Die Nette
AW: Schwimmflügel Salzwasserfest??

Wir haben die Flügel mit den Styroporkern jeden Tag im Meer benutzt und unser Freibad hat Solewasser und sie leben noch! Also ich würde sagen, die überstehen das.

Grüßle
Annette
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schwimmflügel Salzwasserfest??

Wir haben diese üblichen orangenen Schwimmflügel und die haben das Salzwasser letztes Jahr gut überstanden und sind noch immer im Einsatz. Ich denke, das ist kein Problem.

Steffi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmflügel Salzwasserfest??

Bei uns haben sie auch 14 Tage Meerwasser überlebt.
 
Oben