Schwimmen mit Regel

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Am Sonntag fahre ich ja eine Woche in Chorurlaub *riesigfreu*

Da es da aber auch immer gutes Essen gibt, habe ich mir fest vorgenommen, jeden Tag Schwimmen zu gehen, um meine Abnahme nicht zu gefährden.

Jetzt weist aber alles darauf hin, dass ich meine Regel bekomme :-?. Würdet ihr da ins Schwimmbad gehen? Oder darf man das gar nicht.

Wie haltet ihr das??

Neugierige Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Klar darf man das :) Warum auch nicht.
O.B. extra hält das aus :jaja: ggf. einfach einmal mehr wechseln

LG Silly
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Rosi

Nun ich gehe jede Woche schwimmen und da fällt auch mal die Regel auf diesen Tag ich nehme einfach einen Tampons oder O.B und da hat sich die Sache erledigt. Nimm einfach einen ersatz ins schwimmbad mit. Da man meistens nach dem Schwimmen wechseln muss da es dan nicht mehr sehr angenehm ist.
 

Missy

Familienmitglied
Klar darf man das, warum auch nicht???

Ich trag eh immer Tampons und hab absolut kein Problem mit Schwimmen oder sonstigem Sport... Mir gehts dann sogar immer besser weil das Bauchweh dann nicht so schlimm ist... (Bewegung...)

Ich war früher sogar in der Wasserwacht und hab auch beim Training mitgemacht wenn ich meine Tage hatte...

also, heutzutage alles kein Problem! :prima:

Danke der Frau, die Tampons erfunden hat!!! :bravo:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Danke!

OB benutze ich je eh schon und dann kann es ja nächste Woche im Schwimmbad rund gehen! *gg*

Liebe Grüße

Rosi
 

Missy

Familienmitglied
ich war der Meinung ich hätte bei "Galileo" gesehen dass eine Frau die tolle Idee hatte, aber da hab ich mich offensichtlich getäuscht...

Naja, dann danke ich halt dem MANN! :)

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Egal wers erfunden hat.
Der o.b. ist ein tolles Ding und da geht "fast nie" was daneben.
 
Oben