Schwimmen mit Regel

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Röschen, 2. August 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen!

    Am Sonntag fahre ich ja eine Woche in Chorurlaub *riesigfreu*

    Da es da aber auch immer gutes Essen gibt, habe ich mir fest vorgenommen, jeden Tag Schwimmen zu gehen, um meine Abnahme nicht zu gefährden.

    Jetzt weist aber alles darauf hin, dass ich meine Regel bekomme :-?. Würdet ihr da ins Schwimmbad gehen? Oder darf man das gar nicht.

    Wie haltet ihr das??

    Neugierige Grüße

    Rosi
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar darf man das :) Warum auch nicht.
    O.B. extra hält das aus :jaja: ggf. einfach einmal mehr wechseln

    LG Silly
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Rosi

    Nun ich gehe jede Woche schwimmen und da fällt auch mal die Regel auf diesen Tag ich nehme einfach einen Tampons oder O.B und da hat sich die Sache erledigt. Nimm einfach einen ersatz ins schwimmbad mit. Da man meistens nach dem Schwimmen wechseln muss da es dan nicht mehr sehr angenehm ist.
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar darf man das, warum auch nicht???

    Ich trag eh immer Tampons und hab absolut kein Problem mit Schwimmen oder sonstigem Sport... Mir gehts dann sogar immer besser weil das Bauchweh dann nicht so schlimm ist... (Bewegung...)

    Ich war früher sogar in der Wasserwacht und hab auch beim Training mitgemacht wenn ich meine Tage hatte...

    also, heutzutage alles kein Problem! :prima:

    Danke der Frau, die Tampons erfunden hat!!! :bravo:

    :winke:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Danke!

    OB benutze ich je eh schon und dann kann es ja nächste Woche im Schwimmbad rund gehen! *gg*

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Darf ich da von einem Irrtum befreien: Der Tampon wurde von einem MANN erfunden.

    :winke: Ursula :V:, die auch mit o.b. schwimmen geht
     
  7. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich war der Meinung ich hätte bei "Galileo" gesehen dass eine Frau die tolle Idee hatte, aber da hab ich mich offensichtlich getäuscht...

    Naja, dann danke ich halt dem MANN! :)

    :winke:
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Egal wers erfunden hat.
    Der o.b. ist ein tolles Ding und da geht "fast nie" was daneben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...