Schwimmen gehen oder nicht?

Dana

Ikea Junky
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Hallo,

an einen einsamen See würde ich schon alleine fahren. Im Schwimmbad hab ich immer Angst die Übersicht zu verlieren, weil Chris (Herr Überallundnirgendwo) mittlerweile ja nun nicht mehr nur im Babybecken planscht. (mein zweiter Vorname ist Angsthase - sagt mein Kind :achtung:)

Aber wir haben einen großen Pool mit 3,60 m Durchmesser, daher will Chris gar nicht mehr ins Freibad und tobt sich den ganzen Tag hier im kühlen Nass aus.

Liebe Grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Hallo!
also alleine gehe ich auch nicht mit den beiden.Da habe ich zuviel angst.Sie sind mir einfach zu wild .muss man 2 minuten nicht schauen,und schon sind sie weggerannt.Das ist mir zu gefährlich.
Aber ich bin eh nicht so ein Schwimmbad typ. Da ich mich auch ein bisschen schäme für meine Figur. Was ich machen würde,mit beiden in einen Park nach Frankfurt fahren,da gibt es so riesen Wasserspiele,wo die kids auch durchlaufen können.Und mitten drin ist eine Rutsche in diesen Wasserfällen.
Da haben die richtig viel Spass.

LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Ich gehe auch allein mit Jannik ins Schwimmbad. Dort treff ich meistens jemanden, während bei uns im Garten höchstens mal die Katze vorbeischaut und im Sandkasten kratzen will
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Ich gehe so od. so net ins Bad...sonst zommen Geenpece uns schupfen mich ins Wasser.
Was seit 20 Jahren nicht mehr (ausser beim Babyschwimmen)
ausserdem ists Kalt brrrr
 

Petra

desperate housewife
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Patti f hat gesagt.:
Da ich mich auch ein bisschen schäme für meine Figur.

Och, das ist sogar MIR mittlerweile wurscht :nix:
Ich sage mir immer: Es gibt immer noch welche, die dicker sind als ich :hahaha:

...und nachdem mein Mann mal wieder so treffend sagte "Was soll das mit dem Badeanzug? Man sieht doch so oder so, dass du zu viel auf den Rippen hast" (nicht böse gemeint, er darf das sagen :wink:) habe ich mir gedacht "Stimmt auch wieder" und habe mir 2 total schöne neue Esprit-Bikinis gegönnt :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Petra hat gesagt.:
"Stimmt auch wieder" und habe mir 2 total schöne neue Esprit-Bikinis gegönnt :heilisch:

Wenn Du ESPRIT Bikinis tragen kannst wird´s bei Dir wohl nicht so schlimm sein, die gibt es doch nur bis MAX Gr. 42!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Alos ich geh auch nicht so gerne alleine Schwimmen ist mir auch zu langweilig...
ich geh mit Stella in den Garten und stelle meine Füße wenn´s zu warm wird ins Plantschbecken...
 

Petra

desperate housewife
AW: Schwimmen gehen oder nicht?

Stiiiiiiimmt nicht :heilisch: ..... mein Hintern ist so dick, dass ich die "Unterteile" in 44 brauche, und die gibt es von Esprit *jawooooohl*
 
Oben