Schwiegermutter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ille, 15. Oktober 2008.

  1. Hallo, ich bin NEU hier und brauch' eure Hilfe! :winke:

    Mir ist vor 2 Tagen zum ersten Mal die "Lydia" beim Arztbesuch ins Auge gestochen. Ausgabe 3/2008! Der Beitrag über die Schwiegermutter von Karin ... sprach mich an, besser gesagt ich konnte mit ihr fühlen. Zwar ist es bei uns nicht ganz so extrem, aber sicher liegt's daran, dass sie 20 km entfernt wohnt und nicht mobil ist, um unverhofft aufzukreuzen.:bruddel:

    Zum Glück war meine Wartezeit nicht so lange, hab' mir bloß 'ne Auffrischungsimpfung verpassen lassen, aber LEIDER konnte ich den Betrag nicht bis zum Schluss lesen. :(

    Heute bin ich durch die Stadt getobt und habe mehrere Zeitungsgeschäft abgeklappert - ohne Erfolg - keiner kennt "Lydia". Außer, ich solle noch mal in die Praxis gehen, gab's kein Tipp.

    Also ich würde mich freuen, wenn ich den Schluss vom Beitrag noch erfahren könnte. Oder hat eine von euch ähnliche Erfahrungen mit ihrer Schwiegermutter gemacht?

    LG Ille
     
  2. AW: Schwiegermutter

    Ja, genau diese mein' ich.

    Dachte ich könnte sie im Geschäft erwerben. Nennt sich zwar christliche Frauenzeitschrift, aber ich fand's gar nicht kirchlich.:heilisch:

    Wäre toll, wenn ich den Artikel irgendwie noch lesen könnte.:zeitung:

    LG Ille
     
  3. AW: Schwiegermutter

    Na wühl mal auf der Seite rum, vielleicht wirst Du fündig.:winke:
     
  4. AW: Schwiegermutter

    Nee, hab's Montagabend gleich versucht, aber konnte ihn nicht finden.:ochne:

    Aber Dankeschön für den Tipp.

    Hatte gehofft, dass ein "Mädel" von euch genau diese Ausgabe auf dem Nachtschränkchen liegen hat oder mir verrät, wie ich an diese Ausgabe herankomme - ohne gleich Abonnent zu werden.:(

    LG Ille
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...