Schwere Suche

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Maren1975, 10. Mai 2005.

  1. Hallo!
    Warum gestaltet sich unsere Suche nach einem neuen Hund ,trotz gaaaaanz lieber Unterstützung ( Danke Carrrie :winke: ), soooooo schwierig?

    Wir haben keine Sonderwünsche.
    Es sollte ein großwerdender ( Mischlings- ) Hund sein.

    Es gibt sooooo viele Hunde, die ein Heim brauchen!
    So viele Organisationen sind im I-Net vertreten, Tageszeitung, u. s. w.!

    Und die paar wenigen, die uns sofort das Herz erweichen, die wohnen ewig weit weg!

    Oder sind wir noch nicht so weit?
    Vielleicht liegt es an uns!
    Unseren Body haben wir im Januar einschläfern lassen müssen.
    Ist es möglich, dass sich deshalb unsere Suche als schwierig erweist?

    Wielange habt Ihr gebraucht, um Euch auf ein neues Haustier einlassen zu können?
     
  2. Last euch Zeit, Bei einem Tier sollte es liebe auf den ersten blick sein, und manchmal dauert es dazu.

    Ich habe bei meiner Katze 2,5 Jahre gebraucht.

    Immer war klar keine langhaar und keine ganz schwarze katze sein.

    DIe Liebe viel dann auf eine, wie sollte es anderes sein auf eine schwarze langharkatze. ABer es war liebe und wenn diese auch nur 4,5 Jahre bei mir sein durfte, haben wir uns perfekt ergänzt.

    Es war einfach die richtige, also die Zeit wird es birngen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...