schwarze Schnallen- Schuhe mit Riemchen Gr. 28

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Rona Roya, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hier habe ich noch ein paar schwarze Schnallenschuhe- sie wurden 1x bei einer Hochzeit getragen. Gr. 29 steht drin, fallen aber ein bißchen kleiner aus wie 28.
    Auf den ersten Blick sehen die Schuhe noch ganz schön aus, bei genauerem Hinsehen sieht man aber teilweise richtige Tragespuren- besonders hinten am Absatz. Aber meiner Meinung nach stört das nicht weiter- es sei denn, es kniet sich jemand hin und guckt die Schuhe dann aus 10cm Entfernung an :hahaha:... Sonst sehen sie aber wirklich noch ok aus.

    Ich würde sie auf jedenfall noch öfters anziehen- wenn sie denn passen würden...

    Die Schnalle wird mit Klett geschlossen.

    Möchte gerne 3 Euro plus Porto einer Warensendung (lieber wäre mir Hermes- überlasse die Entscheidung aber dem Käufer)

    Gruß

    [​IMG]
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwarze Schnallen- Schuhe mit Riemchen Gr. 28

    die sind weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...