schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Paulchen, 19. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    Ein wunderschöner schwarzer Winterboots aus wasserfestem Goretex. Wurde von meinem Sohn vielleicht zweimal getragen. Gefüttert und mollig warm.

    Gr. 27, minimalste Gebrauchsspuren an der Kappe, Innensohle einwandfrei und minimaler Abrieb an der Sohle. Sehen aus wie neu! Ganz ganz leichtes Material.

    Mit Sicherheitsreflektoren auf jeder Kappe. Es ist noch ein Boots aus der „echten“ Elefantenserie, bevor von Deichmann übernommen wurde im letzten Jahr.

    12 Euro plus Hermes. Verkauft!

    Liebe Grüsse, Katja
     
    #1 Paulchen, 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  2. AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    Huhu,

    ich schubs noch mal. Diese Schuhe sind quasi nicht getragen und wie neu. Wasserfest, winddicht, warm gefüttert.

    Ist euch das zu teuer?

    *wink* Katja
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    die sehn prima aus, aber für uns imo die falsche Größe, da etweder schon zu klein oder noch zu groß ;)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    Sind die Schuhe schmal geschnitten oder eher weit ? paulchen hat so schmale füßchen.. und kannst du die innensohle evtl mal für mich messen?

    lg steffi
     
  5. AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    Liebe Steffi,

    leider leider sind die Größe 27 W was wohl bedeutet, dass sie weit sind. Allerdings hat Paule auch schmale Füsse und sie passten ihm gut. willst du die Länge der Innensohle oder die Weite?

    Katja
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    Beides wäre gut dann kann ich mal gucken wie das mit seinen jetzigen schuhen hinhauen würde

    danke dir

    lg steffi
     
  7. AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27

    O.k. Hier also die Maße:

    Länge, mittig gemessen 17,5 cm
    Breite, an der breitesten Stelle 6,4 cm

    Hilft dir das was?

    Liebe Grüsse, Katja
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwarze Elefanten Winterboots wie Neu G.r 27


    Soweit ich weiß sind Winterstiefel immer in W :jaja: Josy hat sonst auch S... aber im Winter haben die Kinder ja meist dickere Socken bzw. Strumpfhosen an ;-)

    Und wären die Schuhe nur ein tick rosa/rot hätt ich sie genommen ;-)

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...