Schwarz in der Windel...!?

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo ins Schnullerland!

ich weiss jetzt auch nicht, ob ich hier im richtigen Forum poste, aber ich weiss nicht wo ich es sonst hineinschreiben soll!?
Ich hab gerade Nico die Windel gewechselt weil er sein Geschäft gerade als ich den Abwasch machen wollte erledigt hatte. Und als ich die Windel aufgemacht habe bin ich ein bisschen erschrocken, weil alles schwarz war...das hatte er noch nie, deshalb bin ich jetzt ein bisschen verwundert :verdutz: und Frage mich von was das kommen könnte? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Er hat auch nichts besonderes gegessen....

Liebe Grüße
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo,


ich meine mal gehört zu haben, daß das Kind dann viel eisenhaltige Nahrung zu sich genommen hat.
Bei uns ist das so wenn Malte am Tag zuvor Spinat gegessen hat, Brokkoli o.ä.

Kann auch 2-3 Tage her sein.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Windelinhalt = Ernährung = Ernährungsforen :mrgreen:

Gab es Rote Bete zu essen?
Wenn es Ernährungsmäßig nicht zu erklären ist eine Probe von dem Stuhlgang bitte aufheben (in ein leeres Gläschen geben) und morgen dem Kidoc zeigen.

Grüßle Ute
 

Calendula

Dauerschnullerer
also.....es gab weder Spinat noch Rote Beete....noch sonst irgendwas dieser Art! Er bekommt jeden Tag sein Frühstücksfläschen HA 2, Mittagsgläschen, Nachmittags Früchtchen zwischendurch Dinkelstangen zum knabbern, und Abends einen Griessbrei und kurz vor dem schlafengehen noch seine HA Milch!
Und gestern und heute noch Banane und Erdbeeren,..aber das waren so wenige....hmmm...

Liebe Grüße
 
Oben