Schwarz in der Windel...!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 19. Juli 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ins Schnullerland!

    ich weiss jetzt auch nicht, ob ich hier im richtigen Forum poste, aber ich weiss nicht wo ich es sonst hineinschreiben soll!?
    Ich hab gerade Nico die Windel gewechselt weil er sein Geschäft gerade als ich den Abwasch machen wollte erledigt hatte. Und als ich die Windel aufgemacht habe bin ich ein bisschen erschrocken, weil alles schwarz war...das hatte er noch nie, deshalb bin ich jetzt ein bisschen verwundert :verdutz: und Frage mich von was das kommen könnte? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Er hat auch nichts besonderes gegessen....

    Liebe Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hat er vielleicht Heidelbeeren oder Brombeeren gegessen?
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmmm....Erdbeeren....aber die isst er ja nicht zum 1.mal und sonst war da ja auch nie was!? :verdutz:

    Liebe Grüße
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo,


    ich meine mal gehört zu haben, daß das Kind dann viel eisenhaltige Nahrung zu sich genommen hat.
    Bei uns ist das so wenn Malte am Tag zuvor Spinat gegessen hat, Brokkoli o.ä.

    Kann auch 2-3 Tage her sein.
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    Windelinhalt = Ernährung = Ernährungsforen :mrgreen:

    Gab es Rote Bete zu essen?
    Wenn es Ernährungsmäßig nicht zu erklären ist eine Probe von dem Stuhlgang bitte aufheben (in ein leeres Gläschen geben) und morgen dem Kidoc zeigen.

    Grüßle Ute
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also.....es gab weder Spinat noch Rote Beete....noch sonst irgendwas dieser Art! Er bekommt jeden Tag sein Frühstücksfläschen HA 2, Mittagsgläschen, Nachmittags Früchtchen zwischendurch Dinkelstangen zum knabbern, und Abends einen Griessbrei und kurz vor dem schlafengehen noch seine HA Milch!
    Und gestern und heute noch Banane und Erdbeeren,..aber das waren so wenige....hmmm...

    Liebe Grüße
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Warum in dem Alter noch HA-Milch?
     
  8. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weil ich noch 2 volle Packungen zu Hause hatte! Ab morgen gibt es dann die 3-er Folgemilch!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...