Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 27. Januar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: zusammen!

    Seit ihr schon mal mit den zwei besten Freunden eures Mannes ALLEIN weg gegangen??? :nix:

    :-D ICH schon... Und zwar Mittwoch abend (eigentlich schon nachts... :) ) und ich muß sagen, sowas kann seeeeehr aufschlußreich sein.... :heilisch:

    Mal davon abgesehen, daß ich ENDLICH auch mal Musiker in dem Pub life erlebt habe ( :winke: Sonna: immer mittwochs abends sind sie da... Meinst du, Inja bleibt bei Joe??? :-D ), haben Mark und Eddie (die Freunde halt) nett aus dem Nähkästchen von Joe´s Jugend geplaudert und ich hatte die Ehre, mich göttlich zu amüsieren! :-D
    Ich jedenfalls weiß jetzt seeeehr viel über meinen Mann, was ihn leider aber nicht im Geringsten stört... :)

    Als der Pub dann zu machte ( :hahaha: Ja, hier gibt es tatsächlich noch die "Sperrstunde"... :hahaha: ) sind wir wieder zu uns an den heimischen Herd und haben alle vier (mächtig beschickert) lecker "German Sausages" gebraten und Salat gemacht... (Mark ist Chefkoch und ich hätte nicht erwartet, daß er beim Anblick bzw. Essen einer stinknormalen Aldi-Bratwurst (vorgebrüht) so in "Extase" geraten könnte... :kicher: Naja, vielleicht lag es ja auch am Alkohol... :) )

    :-D Tja. Und weil wir armen Esel ja noch kein Auto haben und immer schwer bepackt mit Buggy und Bus unterwegs sind, hat Eddie Joe dann angeboten, ihm seinen Motorroller zu borgen... :-D

    :achwiegu: Und nun kann ich Joe quer durch Irland "jagen" um hier und da kleinere Besorgungen zu erledigen, ohne einen ganzen Tag mit dem Warten auf den nächsten Bus "beschäftigt" zu sein! :achwiegu:

    Ja, so sind es oft die "kleinen Dinge", die einem "große Freude" bereiten können.... :-D

    :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    Corinna, ich würde fast sagen, du bist dort schon so gut wie zu Hause :)

    Liebe Grüße
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    Klingt nach einem netten schönen Abend! Ach ja ich wollt mal anfragen ob du Bescheid weisst wie man am schnellsten mit dem Auto, und Wohnwagen nach irland kommt. Ich habe gehört, nach Frankreich und dann Fähre. Ist das nicht recht teuer?!
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    Leider aber nur "fast"!

    Ich habe festgestellt, daß ich immer DANN ein wenig "Heimweh" verspüre, wenn ich tags zuvor einen besonders schönen, geselligen Tag/Abend hatte...

    Und die Moral von der Geschicht:
    Endweder darf ich keine "schönen, Geselligen" Zeiten mehr haben oder aber ich muß zusehen, daß hier jeden Tag auf´s Neue etwas "los" ist...

    :-D Ich denke, ich versuche erst mal auf letzteres hinzuarbeiten... :-D
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    Was ich DIR vom Fleck weg zutraue :wink:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    :jaja: :-?

    Sehr teuer!!!

    Oder nach England und die Fähre nehmen, ebenfalls teuer!
    Aber anders kommst du nicht über die irische See... Es sei denn, du nimmst doch einen Flieger!

    :cry: Sorry, da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen!!!

    :winke:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    8O


    :verdutz:

    Ich frage mich gerade, woher du mich so gut kennst.... :oops:

    :-D
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

    hallo corinna,
    schön, von dir zu lesen :bussi:
    ich freue mich, dass du dich langsam eingewöhnst. laß das heimweh ruhig zu, es erinnert dich daran, dass hier viele liebe menschen an euch denken.

    und nun plauder' mal aus dem nähkästchen, ich bin ganz ohr...:heilisch:

    ganz viele liebe grüße,
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...