Schwangerschaftstagebuch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 8. Juli 2007.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallole Ihr Lieben,
    habe mir gestern ein Tagebuch gekauft und habe auch gestern angefangen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben.
    Bin ich die einzige, die diese Idee hatte? Oder macht das noch jemand ???
    Finde das ne süsse Idee ...
    Irgendwann kann ZWerg ja alles mal lesen ;)
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Schwangerschaftstagebuch

    Ich hatte damit auch angefangen, als ich das erste Mal schwanger war, aber durch Arbeit und Streß kam ich nicht weit und hab letztendlich nur noch die (für mich) wichtigsten Sachen aufgeschrieben (erstes Mal gespürt, usw.)
    In dieser Schwangerschaft hatte ich gar keine Zeit (wegen der Großen), war froh, wenn ich mal Zeit für mich hatte.
    Aber Bauchfoto´s etc. mussten einfach sein.
    Finde es aber toll, wenn jemand richtig Buch führt. Ist schliesslich ein schönes Andenken.
    LG Jenny
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Schwangerschaftstagebuch

    Ich hätte auch eins angefangen, aber habs irgendwann nicht mehr weitergeführt.

    Ich bin in dieser Hinsicht schon immer so gewesen. Hab als Teenie auch nie lange ein Tagebuch geschrieben.

    Liebe Grüße
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Schwangerschaftstagebuch

    Hallo :winke:,

    ich habe ein Schwangerschaftstagebuch geführt und schreibe jetzt noch alles wichtige auf.

    Mittlerweile wird mein Sohn schon 5 Jahre.

    LG Sandy mit
     
  5. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Schwangerschaftstagebuch

    dann bin ich doch nicht die einzige ;)
    *freu*
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Schwangerschaftstagebuch

    Ich habe während der ersten Schwangerschaft auch ein Schwangerschaftstagebuch geführt. Sogar ziemlich ausführlich.
    Aber da hatte ich ja auch noch Zeit. Massig Zeit. :)

    In dieser Schwangerschaft schaffe ich es einfach nicht. Ganz am Anfang habe ich es versucht, aber es klappt nicht.
    Beim zweiten Kind huscht die Schwangerschaft sowieso mehr an einem vorbei und vieles, was bei der ersten Ss noch ganz aufregend ist, ist bei der zweiten eher nebensächlich. Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so (bei mir zumindest).

    Ich bin diesmal auch echt ungeduldiger. Ich könnte jetzt schon..... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...