Schwangerschaftslaunen

C

Claudia

hallo!!

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe ständig eine "sowasvonlaune" :shock: :shock:

nix paßt, alles nervt, ehemann nervt extrem, geduld gleich null, will nur meine ruhe haben ect.

dabei hab ich mir gedacht nach dem US in der 12ten woche wird es besser

PUSTEKUCHEN ............ ich bin so was von gereizt!!! (hoffe mein mann und mein sohn verlassen mich nicht :-D )

GRUMMEL
claudia :->
 
M

makay

Mein Mann sagt sowas ähnliches auch, da muss wohl was dran sein :-D

Mir machen die SS-Hormone aber auch körperlich so schwer zu schaffen, ich finde, das ich da ein wenig gereizt sein darf :jaja:

Lieber wäre es mir allerdings wenn ich richtig gut drauf wäre.

Ein evtl. Hoffnungsschimmer für Dich....

Meine Laune ist jetzt viel besser geworden ich schätze so, aber der 22. Woche. Wobei die Beschwerden eher schlimmer geworden sind.

Tja, da muss Dein Mann wohl durch :-D oder Du gibst Dir ein wenig Mühe. Wichtig ist auch was Schönes zu machen, was Schönes für Dich.

Viele kugelige Grüße
Makay
 

lulu

Königin der Nacht
Bei allen Schwangerschaftslaunen nicht vergessen, daß man keine Prinzessin auf der Erbse ist und daß der schwängernde Mann auch ein bißchen Optimismus, Begeisterung und Umschwänzelung braucht!
Nicht, daß ich nicht oft genug grummelig wäre, aber ich versuche das mit kniefallenden Liebesschwüren auszugleichen ;-).
Lulu
 
Oben