Schwangerschaftshosen (4Stück -> 40/42/M/44)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Habe hier noch 4 Schwangerschaftshosen, die mir leider nicht passen. Teilweise auch hier im Forum gekauft, aber leider zu klein...


Hat jemand Interesse, dann mach ich Bilder ansonsten stell ich sie bei Ebay rein, aber ich dachte, vielleicht finden sich hier auch Abnehmer?!

Jeans von BabyWalz, Größe 40

Eine Art Cordhose, leichter Used-Look, Yessica, 42

Dann diese hier:
http://www.schnullerfamilie.de/alles-rund-um-schwangerschaft-baby-ausser-bekleidung/126869-umstandshose-groesse-m.html

Und noch eine Art Nadelstreifenhose aber in ganz leichtem Stoff mit Gummizug oben, Größe 44 (passt mir, aber gefällt mir persönlich nicht sooo gut)

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schwangerschaftshosen (4Stück -> 40/42/M/44)

Die Jeans ist weg.. Sonst eventuell noch jemand??

:winke:
 
Oben