Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 12. März 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man, lamgsam hakts echt:piebts:
    Nicht, das ich nur abends im Bett liege und überlege, wie alt ich bin, oder wo ich meinen Kaffebecher mal wieder abgestellt habe:umfall:

    Nein, da vergesse ich meine Pin von der EC-Karte. Die ersten beiden Zahlen wußte ich noch...
    Zwei mal habe ich sie falsch eingegeben. Nach einem kleinen Spaziergang mit dem Hund wußte ich sie wieder:umfall:

    Und meine Pin ist echt nicht schwer:ochne:

    Boah, wenn das so weiter geht, schnall ich auch erst nach der Geburt, das da wohl Wehen waren:???:
     
  2. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, gut meine pin habe ich nun noch nciht vergessen aber alles andere stimmt genau über ein, mein freund wird manchmal echt verrückt.
    wenn ich niese kommen ab und an immer ein paar tropfen auch wenn ich eigentlch ganricht pullern muss, mir ist das imemr recht peinlich.
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Oh ich kanns Dir nachfühlen... :troest:

    Wart nur bis Du stillst - dann ist die Telefonnummer auch weg ;-)

    Nein, ich sprech nicht aus Erfahrung :ironie:

    :weghier:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Oh, das kenn ich nur zu gut!! Und wart ab, die Stilldemenz wird noch schlimmer :umfall: , war zumindest bei mir so.

    Und wenn es dich irgendwie tröstet: ich bin grad weder schwanger noch stille ich und ich hab meine PIN auch vergessen. :nix:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Yepp, ich kenne das auch gut. Und bei mir hält es immernoch an :hahaha:

    Lol, ich doch nicht mal soooo schlecht :hahaha:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Viel schlimmer finde ich das einem nach der Stillzeit die Entschuldigung ausgeht :nix:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Also, ich bin nicht schwanger, aber erst gestern als Yannick ausgezählt hat wer zuerst einzählt beim Verstecken wußte ich spontan auf "....raus bist Du noch lange nicht, sag mir erst wie alt Du bist" auch keine Antwort :umfall:
     
  8. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: Schwangerschaftsdemenz aber volle Kanne...

    Hallo Mitschwangere,

    ein gaaanz übles Thema. Ich habe neulich meinen Blackberry verlegt und fand ihn erst nach ewiglanger Sucherei - im Kühlschrank. Nachdem Helene da nicht dran kommt, muss ich das selber gewesen sein...
    Und Ihr habt natürlich recht - beim Stillen wird das noch mal schlimmer - yippieje! Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, muss ich allerdings schon seit Jahren immer rechnen - das gehört bei mir zu den normalen Ausfallerscheinungen...

    Verena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...