Schwangerschaft macht dumm oder so????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Scrollan, 14. August 2005.

  1. Hallo!!!

    Also, langsam frage ich mich, ob ich noch zu retten bin! :verdutz:
    Seitdem ich ss bin, passieren mir die dämlichsten Sachen!!!! Ich vergesse alles, verlege alles, kann mich an den Tag vorher kaum erinnern .... habe , wie in der 1. SS auch, als erstes den Toaster kaputt bekommen und nun gestern die Krönung!!!.

    Ich war mit meiner Freundin verabredet, wollten uns um 15h auf dem Innenstadtspielplatz mit unseren Mädels treffen. Gesagt getan! Also hin, mit dem Wagen ins Parkhaus und ab zum Spielplatz! Wir klönen, die Kiddis spielen, es wurde 18h und wir wollten alle heim! Also Klamotten zusammengepackt, am Spielplatz verabschiedet ... und Becca und ich zum Parkhaus! Nanu, denke ich, was ist jetzt???? :verdutz: :verdutz: :verdutz: Wieso ist denn das Tor runter???? Hat doch sonst immer den Nachmittag über auf!!!!

    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen????

    Plötzlich geht das Tor hoch und ein PKW kommt raus. Ich mich fast auf die Motorhaube gestellt und das Paar angehauen... wieso die da jetzt rauskommen und weswegen das Tor runter ist etc....

    Tja, die Guten sagten, daß es Samstags ab 17h eben zu ist, nur die mit Stellplätzen können rein und raus! Sprich: ANWOHNER!!!

    Ich:" Wie Samstag???? Versteh ich nicht!" Die sahen mich total komisch an!
    Ich:"Wollen Sie mir sagen, daß heute Samstag ist?"
    Ein stummes Nicken folgte und weg waren die! Ichwar denen zuuuu suspekt!!!! Scheibenkleister! Becca fragte jetzt natürlich, was los ist! Ich sagte es ihr. Ihr Kommentar war, daß wir ja jetzt den neuen Wagen eben holen müssen - den krieg ich doch erst Ende September :bissig: !!!

    Also Handy raus und sämtliche Leute angerufen!!! Keiner da!!!! Und ich mußte Pippppiiiiii!!!!!
    Irgendwann ging meine Schwester ans Telefon - standf unter der Dusche - sie holte uns dann ab! Nicht, ohne sich tot zu lachen....

    Um 19h kam mein Menne heim und fragte, wo mein Auto sei .... ich drehte nur verschämt mein T-Shirt hin und her und Becca erzählte ihm ganz aufgeregt von dem Abenteuer!!!! :nix:

    Mein Mann sah mich nur mit großen Augen an und mieinte, daß das teuer wird! Ich:"Wie teuer???" Er:" Na, so um die 300 Euro - ist ja fast so wie abschleppen!!!" Boah, da war ich im ersten Moment aber fast still... dann warf ich ihm meine Portemonnaie an den Schädel und schimpfte... er lachte nur und lief davon! Und meinte, Strafe muß sein!!!!

    Tja, da hat er recht.... aber wieso passiert immer nur mir so ein Müll????

    Jetzt muß ich morgen früh eben mein Auto holen - und weiß nicht mal mehr,ob ich auch das Licht ausgemacht habe, welches ich angemacht hatte im Parkhaus!!!!! :bissig: :bissig: :bissig: .......... cool nicht?

    Eure Scrollan
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Sorry, aber :p

    macht der Betreiber keine "Notöffnung"? Bei uns machen das die meisten Parkhausbetreiber. Kostet halt "extra" - kommt also drauf an, ob Du die vielen Studnen (meist gibt es aber einen Tageshöchstsatz) bezahlen möchtest oder die "notöffnung" Da aber jetzt eh schon Sonntag ist, ist es eh egal, doer?

    :winke:
    Claudia
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p
    Ich hoffe, das wird nicht ZU teuer ......

    Liebe Grüße
    Sonja ....der das auch problemlos passieren würde ohne Schwangerschaft :)
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :p:p

    Wäre mir auch mal fast passiert. Das Parkhaus hatte aber zum Glück bis 23.oo Uhr auf.

    Meina Ma und ich waren Essen - es war unter der Woche und wir waren glaube ich damals 15 Minuten vor Schliessung da.

    Wir hatten nochmal Glück.

    Bin gespannt was es kostet. Aber wenn die Stunde 1.50 € kostet un du es hochrechnest. Wird es nicht ganz so teuer. :-?

    tina
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo!


    Das kommt mir sooo bekannt vor!

    Ich hatte das ganz schlimm nach der ss!

    Ich hab echt alles vergessen und meinen Mann damit schon fast zur Weissglut getrieben.
    Er hatte dann den tollen einfall, dass ich mir doch alles aufschreiben sollte, wenn ich einkaufen muss!:lichtan:


    Tja und was mach ich....?!

    Ich vergess tourmässig den Zettel!!!

    Aber keine Angst! Das geht vorbei und ist absolut normal! Das steht sogar in dem Buch " Hebammensprechstunde" .


    Mitfühlende Grüsse Vanessa
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh Scrollan, das hätte mir auch passieren können (und das noch zehn Monate nach der Schwangerschaft). Ich hab mich auch letzte Woche mit ein paar Freundinnen in einem Park verabredet. Bin dann aber leider zum falschen Park am anderen Ende der Stadt gefahren...und hab mich dann gewundert, daß niemand da war. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, daß die anderen nicht sonderlich erstaunt waren über diese Aktion. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Gehirn versehentlich mit entbunden zu haben... :nix:

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    :umfall:

    Oh man, ja es stimmt in der SS passiert sowas.
    Naja kannste das nich irgendwie so drehen, das dein Kind irgendwas hatte und du deswegen nicht rechtzeitig hin gekommen bist :???:
    300 Euro is ja ne stange Geld. is das echt so teuer :???:
    Glaub ich irgendwie nich.
    Gibts da keinen höchstbetrag oder sowas ?


    LG Katja
     
  8. Hallo Ihr Lieben!!!!

    Also heute war die Stunde der Wahrheit!!! Um 7h30 brachten mein Mann und ich Rebecca in den Kiga ... - natürlich habe ich was vergessen .... die Tasche von der Ulligen mitsamt Frühstück etc. pp. Im Kiga stellte ich es dann fest und Becca bekam einen Anfall!!! 1000 mal entschuldigt, dann zur Erzieherin rein und bescheid gegeben. Die sagte, sie hätte noch genug im Kühlschrank!!!
    Gut, Becca getröstet indem ich sagte, sie hätte doch jetzt ihren tollen Regenschirm dabei :nix:

    Raus, zu Menne ins Auto und zur Bank - Geld holen!!! Dann ins Parkhaus - oh wunder - nur 18 Euro!!!! ;-) Könnte mir also ruhig öfters passieren .... örks!

    Naja, dann noch einkaufen und nach Hause. Mein Mann ist in der neuen Wohnung und schleift noch die Holzdielen ab ... ich sitze hier bei euch, da klingelt das Telefon. Ein netter Herr von Obi, wie lange mein Mann noch die Schleifmaschiene benötigt .... ich bis Mittwoch abend! Aber ich könne ihm gerne die Handynr. geben, da könnte er mit ihm sprechen. Gesagt getan - hier weiter gelesen und wieder ein Anruf von dem Herr, ich hätte ihm den ADAC in die Leitung gebracht :p :p :p

    Gab ihm dann die richtige Nr. und gut iss nun!!!! Ich werde bekloppt!

    Wenigstens ist es nicht auf Dauer!!!!!

    LG Scrollan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...