Schwangerenliste

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schwangerenliste

Aye, Herzchen hat gebummert... obwohl ich da ja fast gar nix erkannt habe auf dem Monitor, der Gynäkologe musste fünfmal mit dem Pfeil drauf tippen und sagen 'da bewegt sich doch was' bis ich es erahnen konnte *g*. Naja, in 2,5 Wochen isses dann ja schon größer, vielleicht fällt es meinen trüben alten Augen dann leichter was zu erkennen ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste

na dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... oh man das geht ja knall auf fall hier
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste

Martina, mich darfst du mittlerweile auch gerne mit auf die Liste setzen. ET ist ca der 16.9.
danke :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Schwangerenliste

Ich würde auch gern mit rauf, falls das noch aktualisiert wird.
ET ist der 10.5.2013

Danke!
Jule
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerenliste

Uiuiuihhhh ... da muss ich ja heftigst nacharbeiten ... sorry :sorry: Hier gehts momentan drunter und drüber. :ochne:
 

Kleeblatt

Gerade reingestolpert
AW: Schwangerenliste

Hallo liebe Schnullerfamile User :) bin ja noch neu hier, aber würde auch gerne auf die Liste.

ET ist der 07.08.13
 
Oben