Schwangeren-Liste!!!!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Lilli!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich hatte vor 2 Jahren am 2.12. Termin. :bravo:

Bei euch in der Nähe wind grad mein Bruder und meine Schwester mit einer Jugendgruppe auf Urlaub. Ich war selbst auch schon mal in San Gimignano. Ist allerdings schon über 10 Jahre her! :eek: Wir waren da in Cecina. Am Meer. Wirklich schön dort! :jaja:

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle SS und jetzt schon eine wundervolle Geburt!

:-o
 
L

lillimond

hihi, danke ihr beiden! :bussi:
wir wissen es ja schon lange, ich hatte bloß die ss-liste hier im forum noch nicht entdeckt und mich deshalb noch nicht eintragen lassen...
und birgit, wer weiß, vielleicht werden unsere beiden ja in zukunft gemeinsam geburtstag feiern?! :eek:
lg,
lilli :winke:
 
G

gabi

Hallo Lilli,

wir haben einen sehr nahe aneinander liegenden Termin; bei uns soll es am 11.12 so weit sein! Habt ihr euch sagen lassen, was es wird?
Wir wissen es schon, haben es aber noch nicht verraten!
Ich war einmal in Florenz und bin total begeistert von dieser Stadt; wir haben damals überlegt nach San Giminango zu fahren, da es uns auf den Prospekten so toll erschienen ist - ist aber leider nicht dazu gekommen. Heuer werden wir es nur bis Lignano schaffen, da die Toskana doch um etliches weiter ist und wir keine Klimaanlage haben.

lg aus Österreich

Gabi
 

Tamara

Prinzessin
35 Schwangere im Moment, das sind doch bestimmt mehr, oder ??? Wer hat sich denn noch nicht geoutet :-D (will endlich nicht mehr das Schlußlicht sein :-D )
 
Oben