Schwangere Mai/ Juni

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Pluto, 5. Mai 2011.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Na wie schaut es bei euch aus?


    Mir wurde am Montag mitgeteilt, dass Köpfchen vom Baby bereits schön unten ist und es jederzeit los gehen könnte.




    Was macht ihr so in den letzten Wochen?

    Und überhaupt wie geht es euch?
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Ich bin zwar nicht schwanger aber gerade total überrascht wie weit du nun schon bist.
    Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir noch ein paar schöne Wochen mit deiner Murmel.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Danke liebe Dajana :busssi:

    Es geht auf und ab aber die Zukunft, Baby auf dem Arm, lässt alles etwas einfacher erscheinen. ;-)
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    schubs!!
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Ich hab meine Maus zwar schon auf dem Arm, aber ich mag Dir noch schnell einen wunderschönen Endspurt und eine noch schönere Geburt wünschen!
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Wünsche dir auch nen schönen Endspurt, aber du musst mal dein ET ändern....ich denke immer du hast noch ein Weilchen vor dir, aber wenn euer Zwerg schon diesen Monat kommen soll :umfall: :)

    Mir gehts soweit auch gut. Wir haben noch ein paar Wöchelchen vor uns, mal schauen wann sich unser Zwerg auf den Weg machen will.
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Dankeschön :herz:

    Nunja Annie normal wären es doch glatt auch nur noch ca. +/- 5Wochen

    Bin ja nun in der 36SSW also los gehen könnte es nun jeder Zeit au so.


    Ich hoff dir geht es gut meine liebe :bussi:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangere Mai/ Juni

    Holla, sooo weit schon :umfall: WOW! Ich bin so gespannt, Babypurzeln ist sooo toll *g*

    Ich wünsch dir noch ne tolle Zeit, Nadja :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...