schwanger, wieder probleme???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamita, 19. Januar 2004.

  1. hallo zusammen, nun gehoere ich wohl auch wieder zu eurem kreis, wies aussieht bin ich schwanger. war heute beim fa wegen blutabnahme wegen ev zu niedrigem progesterogehalt, er hat auch us gemacht, man hat was gesehen, leider auch eine gaaanz schwache blutung...! naja, jetzt mach ich mir wieder sorgen, dass es wieder schief geht und wir das baby wieder verlieren. morgen muss ich anrufen, dann ev wieder utrogest schlucken, naja.
    drueckt mir die daumen..., iri
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *Daumenganzfelstgedückthalt* !!!!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich drücke auch!!!!!

    LG Meike
     
  4. Ich drücke die Daumen natürlich auch ganz fest für Dich!!! :jaja: :jaja: :jaja:

    Gruß Melanie :achwiegu:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!!

    Liebe Grüße

    julie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...