Schwanger und unglücklich :(!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Joyce, 1. November 2010.

  1. Guten Abend,

    da ich noch nicht in den Kummerkastenbereich schreiben darf, bin ich etwas orientierungslos und versuche hier mal mein Glück.
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Mein Name ist Juliane und ich bin Mutter von sieben Kindern.
    Samuel ist 14, Stina ist 12, Jacob 10, Eric ist 7, Louis und Lennart sind 5 und Jonathan Silas ist 2.
    Jetzt bin ich wieder schwanger und überhaupt nicht glücklich darüber :(.
    Mein Mann wollte unbedingt noch ein Kind, ich aber eigentlich nicht, deshalb nehme ich die Pille.
    Allerdings muss ich zugeben (ich weiß wie blöd diese Ausrede ist!!!), dass ich mir einmal nach einem verdorbenen Magen nicht sicher war, ob die Pille drin geblieben ist.
    Jetzt ist es passiert und ich weiß auch, dass ich für ein achtes Kind dasein kann und trotzdem habe ich tierisch Angst, dass ich dieses Kind nicht genauso lieben kann wie meinen anderen Süßen, weil ich einfach mit dem Gedanken abgeschlossen hatte und die letzte Schwangerschaft war auch alles andere als angenehm.
    Auf Grund meines Alters ist es auch eher schon eine Risikoschwangerschaft, den Gedanken finde ich auch schrecklich.
    Mein Mann freut sich so und ich kann es nicht.
    Er kümmert sich kaum um die Kinder, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich für ihn wie eine Maschine funktionieren muss.
    Ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich von ihm zu trennen, aber mit 7, bald 8 Kindern muss man das erstmal bewerkstelligen :(.
    Hier soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich meine Kinder nicht liebe.
    Ich gebe ihnen all meine Zuneigung und unterstütze sie wo ich nur kann, auch schulisch, keines meiner Kinder hatte bisher großartige Probleme.
    Aber jetzt bin ich so unsicher :-(.
    Vielleicht möchte ich einfach nur ein paar aufbauende Worte hören, ich weiß es selbst nicht genau!

    Liebe Grüße,

    Juliane
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Liebe Juliane,

    Du bist hier neu und kannst im Kummerkasten noch nicht schreiben. Aha.

    Dürfen wir nun davon ausgehen dass Du bereits hier im Forum unter einem anderen Namen angemeldet warst?

    Bin gespannt auf Deine Antwort.

    Ute
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Wieso, Ute? :???: Versteh ich nicht...
    Ich warte mal ab ;-)
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Versteh ich auch nicht so ganz!
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    :winke:

    also als Gast sieht man den KK gar nicht. Und ich vermute -nach Utes Fragestellung - , dass man diesen auch dann als frisch angemeldeter mit 0 Beiträgen nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Da hatte ich auch erst dran gedacht, ans nicht sehen, aber meinst du, dass man den erst ab ner bestimmen Beitragszahl sehen kann, aber nicht schreiben, und dann erst irgendwann schreiben kann?
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Du, keine Ahnung. War nur meine Vermutung nach Utes Frage, kann aber auch völlig falsch sein :oops: Ich wollte mich jetzt nicht wirklich als Test-Neuzugang anmelden. :hahaha:

    Warten wir einfach mal ab... :zeitung:
     
  8. moonlight04

    moonlight04 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schwanger und unglücklich :(!

    Ich weiß auch nicht, was Ute damit meint, aber ich kann den Kummerkasten als Neuling sehen, aber nicht dort schreiben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...