Schwanger, aber....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dana76, 1. März 2005.

  1. seit gestern habe ich Blutungen. Die Schwangerschaft war nicht geplant,aber irgendwie is halt passiert :nix: Wir waren auch echt geschockt aber als wir uns dann ein bischen an den Gedanken gewöhnt hatten haben wir uns gefreut.Noel ist doch auch noch so klein und mein Freund erst nächstes Jaht mit seiner Ausbildung zum Erzieher fertig.
    Und wir haben gestern nun doch mal ein bisserl nach Sachen geguckt, nur geguckt. Da merk ich das etwas komisch ist und ich hatte starke Blutungen. Ich bin ca. in der 9. Woche meinte der Gyn heut, Herzschlag alles in Ordnung, aber sehr große Hoffnungen hat er mir nicht gemacht. Man kann nur abwarten. Aber auch diese Ungewißheit ist zum aus der Haut fahren.

    Ungewisse Grüße Dana
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwanger, aber....

    hallo dana,

    ich weiß nicht so recht was ich dir aufbauendes sagen kann, deshalb drück ich dich mal eben ...

    lg, michaela
     
  3. AW: Schwanger, aber....

    liebe dana,

    diese ungewißheit und doch-nichts-ändern-können ist wirklich ganz schlimm! ich kann gut nachfühlen, wie es dir grad gehen muß - du arme...........

    ich drücke dir feste die daumen, daß sich alles wieder beruhigt und denk an dich, lieben gruß, annew
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schwanger, aber....

    Liebe Dana,
    ich hoffe ganz fest für dich, dass du euer Baby halten kannst. :rose:

    Ich bin in Gedanken bei dir, denn ich kann mich nur zu Gut in deine Situation reinversetzen....

    Alles Liebe und ganz viel Glück!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schwanger, aber....

    Liebe Dana,
    die passenden Worte hat in dieser Situation wohl kaum einer für Dich. Ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht und nehme Dich fest in den Arm und wünsche Dir alles erdenklich Gute !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. AW: Schwanger, aber....

    Oh, Dana, ich dachte eben ich lese nicht richtig...

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht- versuche soviel wie möglich zu liegen...


    Ich denke an Dich!!!!!!
     
  7. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Schwanger, aber....

    Hallo Dana


    Wir drücken Dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft.
    LG
    Heike
     
  8. AW: Schwanger, aber....

    Wie geht es Dir heute, Dana???????

    Habe mir den 10.3. nun notiert, wir sprechen nochmal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...