Schuster bleib bei deinen Leisten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 19. Mai 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    der Spruch fiel mir gerade ein, als ich das Lied von Scarlett Johansson im Radio hörte. Watt ein kleines Stimmchen. :umfall: Erinnert mich arg an die kläglichen Versuche von Prinzessin Stephanie in den 80ern. :hahaha:

    :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    Mmh ich kenne leider beide Lieder nicht.

    Vielleicht kommen sie mir aber bekannt vor wenn ich sie höre.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    :hahaha:

    Vermutlich nicht. Das sind eher so Lieder, die man sofort wieder vergisst.

    Wobei.... ich hab Prinzessin Stephanie auch nicht vergessen und kann es auch heute noch singen. :-D Aber wohl eher deshalb, weil ich Stephanie als Jugendliche absolut genial und total anhimmelswürdig fand.

    :winke:
    Angela
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    Ahja, dann ist es ja auch nicht schlimm oder ungewöhnlich dass ich sie nicht kenne.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    Nö, glaub nicht.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    *Enttäuschtwiederdavontrottel*

    Ich kenne keine(n) Scarlett Sowieso und hatte mich bei DER Überschrift schon wieder sooooo auf eine typische "Omma-Nuck-Hasi-Anschielein"-Story gefreut.... :nix:




    :zeitung:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Schuster bleib bei deinen Leisten....

    Corinna, die Scarlett hast Du bestimmt schonmal gesehen! Ich sag nur: Schmoll-Lippen Marke XXL, blond, lange Beine, Schauspielerin.
    Sie hat schon als Kind das Mädchen beim "Pferdeflüsterer" gespielt, später wurde sie mit "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" weltberühmt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlett_Johansson#Kinofilme

    Aber singen hab' ich sie auch noch nicht gehört :hahaha:.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...