Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Elke67, 18. November 2010.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Ihr Lieben,
    ich möchte kurz von meiner Mutter berichten. Sie hat seit 20 Jahren schwere Schuppenflechte. An den Armen, Bauch, Rücken und die gesamte Kopfhaut.
    Sie hat gecremt, gesalbt, gebadet, gesonnt und geschluckt. Alles was der alternative Markt und die Schulmedizin hergibt.

    Eine Nachbarin arbeitet in einem Institut und kann dort Lebensmittel testen. Sie testet mittlerweile alles aus ihrem Haushalt auf alles. U.A. hat sie Flaschenwasser getestet. Es kam heraus, das das Wasser aus Plastikflaschen sehr stark mit Weichmachern belastet ist. Das aus Glasflaschen nicht.

    Meine Mutter hats ausprobiert und mit jedem Tag, den sie nicht aus Plastikflaschen getrunken hat, konnte man zusehen, wie die Schuppenflechte wegging. Nach 4 Wochen war alles weg.

    Wenn ihr Schuppenflechte habt, oder eure Kinder, versucht doch mal bitte, die Plastikflaschen wegzulassen. Auch die Babyflaschen. Vielleicht hilft es ja auch bei euch.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    Danke für den Tipp! Zum Glück haben wir damit (noch?) nicht zu kämpfen.

    Aber generell beunruhigt mich der Bericht über die Plastikflaschen. Gilt das für alle? Unsere Getränke (Apfelschorle, Sprudelwasser und stilles Wasser) kommen inzwischen alle aus Plastikflaschen ....

    Weiss da jemand was genaues? Vielleicht haben die Weichmacher noch andere Auswirkungen?
     
  3. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    Hallo,

    Weichmacher sind in allen Plastikflaschen und sämtlichen anderen Plastiksachen drin.

    Wenn man die Berichte aus den Medien hört/sieht, die z.B. über Weichmacher in Spielsachen berichten, kann einem nur schlecht werden. Das zieht sich ja überall hin. Gummiente, Plastikbälle, Flaschen, Becher. Ich möchte gar nicht wissen, was in Barbiepuppen drin ist. Und dann noch das Liebelingsthema meines Mannes WEICHSPÜLER ! Von Hautausschlägen, über Schuppenflechte bis hin zu Krebs, kann man doch alles bekommen. Allerdings, kann ich diese Krankheiten auch bekommen, weil ich draußen spazierengehe (leicht übertrieben).

    Deswegen wurden ja plötzlich Holzspielzeuge so beliebt, weil sie keine Weichmacher enthalten. Und dann wurde das Holzspielzeug mit bunten Lacken angestrichen und glänzend lackiert. Auch hochgiftig.

    Wie man es macht, ist es verkehrt. Aber jetzt wirklich auf alles verzichten, was bunt ist???

    Solange wir keine Probleme haben, benutze ich das weiterhin. Bei uns ist keiner übermäßig krank, hat Hautprobleme oder sonstwas. Ich trinke auch seit 20 Jahren aus Plastikflaschen und reagiere da nicht drauf. ZUM GLÜCK.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  4. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    aus diesem Grund gibt es bei uns seit ca. 3 Jahren nur noch Getränke Glasflaschen oder dem Wasserhahn.
    Am allerschlimmsten ist Alkohol in Plastik - never ever würde ich das trinken (in Deutschland gibt es auch kaum Alkohol in Plastik).
    Nicht umsonst werden in unserem Labor alle Flüssigkeiten in Glas gelagert-auch das destillierte Wasser. Das Zeug aus Plastikflaschen versaut jede Analytik.

    Ich habe einfach die Befürchtung das Plastik im Körper auf Dauer Allergien auslöst oder irgendeine andere Zivilisationskrankheit. Außerdem hört man immer wieder, dass Plastikmoleküle wie Hormone wirken. Es kann sein, dass beides Quatsch ist, aber ich will's nicht so gern an mir und meiner Familie testen.

    Bei Getränken lässt sich Plastik noch am einfachsten vermeiden. Aber bei der Lagerung/Transport von Lebensmitteln insgesamt ist es leider kaum vermeidbar :-(.
    Willkommen im Plastik-Zeitalter
    Gruß
    Jill
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    Dazu kam gestern ein sehr interessanter Berich, ich glaube bei STERN-TV.
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    Huhu Elke,

    ich bin da auch schon total pingelig mit Getränken aus Plastikflaschen- weißt Du eigentlich, ob die Plasteflaschen zum Auffüllen von T.u.pper oder J.a.ko-.o auch so belastet sind?

    Ich möchte den Kindern gerne handliche Behälter mitgeben in die Schule. Von Sig.gflaschen bin ich schon wieder abgekommen, die Edelstahlflaschen sind zu unhandlich und kleine Glasflaschen dürfen sie nicht mitnehmen in die Schule.

    Von daher würde mich interessieren, ob oben genannte Flaschen auch so mit Weichmachern belastet sind?

    Wäre echt super, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest....

    Worum ging es bei dem Bericht im Stern-TV?

    LG
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    ich nehm auch kaum mehr Plastikflaschen seit ich davon gehört habe. Getränke in Glasflaschen kaufen ist auch ohne Probs machbar.
    Aber für die Schulflasche hab ich immer noch keinen guten Ersatz... hat da jemand ne Idee? Aluflaschen mag ich nicht und ich brauch was kohlesäurefestes...

    lg
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schuppenflechte meiner Mutter geheilt !!!

    Nuja, es gibt die Isifeel Flaschen. Haben wir dort im Gebrauch wo Glas nicht möglich ist.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. psoriasis sehr viel wasser

    ,
  2. psoriasis wasser trinken

    ,
  3. psoriasis weichspüler

    ,
  4. psoriasis wegbekommen,
  5. psoriasis geheilt
Die Seite wird geladen...