Schultüten 2011/2012

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Schultüten 2011/2012

Unsere Einschulung ist auch am 13.9. - wir haben eine wundervolle, übertrieben große, dunkelrote Schultüte mit Glitzerprinzessin im Kindergarten gebastelt. Annika ist hin und weg.

Was kommt rein: Ein kleines Spiel, ein Glitzer-Haarband, ein paar Sticker, das Schlampermäppchen von der Schulsachenliste mit Spitzer, Kleber und Kinderschere, ein paar Glitzerschmetterlinge.
Na, und ich vermute, es wird auch noch das ein- oder andere Süße hineinwandern.

Jakob bekommt eine ganz kleine Schultüte (die hab ich allerdings gekauft) - Schließlich kommt er zeitgleich in den Kindergarten - auch eine wichtige Änderung.

vlg, Gisela
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schultüten 2011/2012

Das ist Noahs Tüte, Füllung umfasst Trinkflasche, Bastel- und Kunstzeugs, ein paar Süßigkeiten und v.a. so Sachen wie Füller, Hausaufgabenheft etc. Und ein Kuschelkissen :jaja: :)

Zuckertüte.jpg
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Schultüten 2011/2012

Hmmm, muss mal heute abend ein Foto machen ...

Wow, Eos, was für eine tolle Fußballertüte!

vlg, Gisela
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Schultüten 2011/2012

Hallo,

wir haben eine Schultüte mit einer Squaw, die auch erst am 13.9. zum Einsatz kommt.
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, denn die Schultüte ist gebraucht. Eine Arbeitskollegin hat mich vor ca. einem halben Jahr gefragt, ob ich Interesse an der Schultüte Ihrer Tochter habe. Sonst wandert sie in den Papiermüll.

Laura war sofort begeistert von der Tüte und für den Papiermüll ist sie echt zu schade...

schultuete.jpg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schultüten 2011/2012

Oh die schaut toll aus.

So, ich musste heute die Zeit nutzen, wo Lena außer haus ist (Abschlußfahrt Kiga) und hab die Tüte fertig gemacht. Unten ist Lucas kleine Geschwistertüte.

Hier Lenas Wunschtüte - ein kleiner Traum in lila :umfall:

:winke:
 
Oben