Schultüte - was kommt rein?

Was kommt in die Schultüte rein?

  • Spiele/Süßigkeiten/Sachen für die Schule

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Sachen für die Schule, sonst nix

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bei uns gibt es keine Schultüte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Nachdem es ja nicht mehr soooo lange dauert, bis die Schule für die Erstklässer losgeht, wollte ich mal fragen, was bei Euch in die Schultüte kommt.

Wir haben eine riesen große Schultüte (vielleicht kommt sie mir aber auch nur so groß vor, weil Benjamin nicht der Größte ist)... ich wollte ein Teil ausstopfen und dann auffüllen mit ein paar Dingen für die Schule, ein kleines Spielchen und ein paar Süßigkeiten.... Wie macht Ihr das, bin mal auf Antworten gespannt :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schultüte - was kommt rein?

:winke: dieses Jahr brauchen wir zwar keine aber ich würde Sachen für die Schule, kleines Spielzeug und etwas Schnackelzeugs reinpacken.

Lineal, Radiergummi, Spitzer, Knete usw.
Brause, Maoam, Kinderschokolade usw.

LG Sandra

PS: Die Spitze würde ich ausstopfen damit sie stabiler ist und nicht alles unten reinrutscht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schultüte - was kommt rein?

auch wenn es den fred schon irgendwo gibt ... ich antworte doch so gerne...




also,
benny energie bär(schutzengel)
eine glückssteinkette für sternzeichen widder
ohrringe (froschkönig)
mini puzzle lillifee
mini buch "der ernst des lebens"
und ganz besondere süssigkeiten...
bonbons von den wilden kerlen, bonbons von ice age, bonbons/esspapier von hello kitty... jelly beans, lutscher und knallbrause, kaugummi von winxclub...sowas halt..
ich würde sagen das wars...
sachen für die schule kommen nicht rein. die sind schon im ranzen und im etui.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - was kommt rein?

Huhu,

hier wurde ja schon viel genannt, ich mache unserer Maus noch einen kleinen Wecker rein (sie wünscht sich einen von Lilifee) und es gibt doch von Diddl diese gepressten Tücher, die sich im Wasser entfalten- das kommt auch rein, da so schön klein und handlich.

Spitze mit Papier ausstopfen würd ich jetzt nicht machen, da sieht das Kind, daß noch was drin ist, greift erwartungsvoll rein und dann ist es nur Zeitungspapier o.ä. ....

Es gibt auch Süßigkeitentüten, die spitz zulaufen- das kommt bei mir ganz unten rein und ist auch eine kleine Stütze.



LG
 
Oben