Bastelecke Schultüte - ich habe fertig :))))

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

wow super ist die geworden....:bravo:

kommst nächstes Jahr rüber, um bei uns zu basteln??..gg

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

:)gemein...phüüh...:ochne:

ich trau mich da gar nicht ran...:cool:...kauf dann wohl lieber ne Tüte..

aber neidisch bin ich schon...

lg susi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Die ist ja supersüß geworden!
Ich hab mich letztes Jahr zwar nicht mit Lillifee, aber mit Arielle rumgeplagt. Und dauernd fielen die Muscheln wieder ab :umfall:.
Das ist ein zuckersüßes Erinnerungsstück, toll gemacht, Conny!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Wunderschön Conny!


wir sind im Kindergarten daraufhin gewiesen worden daß, das Sache des Kindergartens sei..die basteln sie mit den Kindern snief, Anna ist gar kein bastler, mal sehen wie die tüte am Ende aussieht.....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

wir sind im Kindergarten daraufhin gewiesen worden daß, das Sache des Kindergartens sei..die basteln sie mit den Kindern snief, Anna ist gar kein bastler, mal sehen wie die tüte am Ende aussieht.....

Ich denke, dass das immer noch mir und meinem Kind zu überlassen ist. Sie hatten 2 Tüten zur Auswahl - Diddl und Rennwagen. Beide 4-eckig. :ochne:Außerdem haben dann alle die gleiche Tüte - wie langweilig :rolleyes: Nee, meine Tochter freut sich darüber - und das ist mir wichtig.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte - ich habe fertig :))))

Annie, frag doch einfach die Lotte ;-)

Und Zeit haste, wenn du den REchner ausmachst... :cool: :bussi:
 
Oben