Hedwig

Sternenfee
AW: schulschwimmen in der 1. klasse

ich war heute hospitieren. da ich gestern ja (parallel mit einer anderen mutter) den brief an schwimmlehrer und schulleitung abgegeben habe, weiß ich nicht, inwiefern da heute nicht auch der unterricht anders / und bewusst auf sicherheit bedacht gestaltet wurde (nach dem motto "feind sitzt auf der bank"). zumindest war heute keiner der nichtschwimmer im tiefen becken, wie letzte woche.
und eine mutter einbestellt, die nun jede woche mithelfen soll und auch mit im wasser ist. (bleibt die frage, was ist, wenn diese mutter mal ausfällt.)

mal schaun, was das gespräch am donnerstag ergibt.

liebe grüße
kim
 

lulu

Königin der Nacht
AW: schulschwimmen in der 1. klasse

Schade, Kim, dass der Unterricht jetzt wirklich zum Fiasko wird. Ich haette Emil und Dir gewuenscht, dass es einfach Spass macht. :tati:

Lulu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: schulschwimmen in der 1. klasse

naja, als fiasko empfinde ich es nicht. :wink:
kann ja noch werden, wenn sich das ein oder andere ändert. (und im moment sieht es so aus, dass sich etwas bewegt.)

liebe grüße
kim
 
Oben