Schulfieber ausleben beim Basteln

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Sabine79, 13. Juni 2008.

  1. ich habe ein Kind im Schulfieber.

    Leider haben wir noch keine näheren Informationen von der Schule bekommen.

    Wir warten noch auf den Termin für den Elternabend, die Klassenzuweisung und natürlich auch auf die Einkaufsliste. Unser Termin für die Einschulung ist am 5. August 08.

    Also muss eine Ablenkungsmaßnahme dran.

    Habe heute mal damit begonnen die Sachen für die Schultüte zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage - da ich einen Grauen Rohling habe - welche Farben eignen sich am besten zum Anmalen? Ich dachte an Acryl, geht das???

    Über Informationen Wäre ich euch dankbar

    LG
    Sabine
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Schulfieber ausleben beim Basteln

    zum anmalen würd ich aqrylfabe nehmen, ich denke andere farben weichen zusehr durch, oder plaka-farbe.

    du kannst aber doch auch den rohling bekleben mit buntem papier, oder silberfolie. müsste es eigentlich im gut sortierten schreibwarenhandel geben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...