Schulbusfahrer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Quaracasa, 30. September 2005.

  1. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mittwochabend bei uns in der Zeitung: http://www.hna.de/niedersachsen_solling/00Raetselraten_nach_Bustour_mit_vier_Unfaellen.html
    Katharina meinte nur, ja das ist der Bus mit dem meine Freundin nach Hause fahren musste. Angeblich war der Fahrer betrunken...., aber nein, Alkoholkontrolle negativ.
    Heute nun dieser Artikel: http://www.hna.de/niedersachsen_solling_aktuell_5/00Polizei_nahm_Busfahrer_den_Fuehrerschein_ab.html
    Hier gab es schon öfter Zwischenfälle mit den Busfahrern, eine Zeitlang wurden am ZOB die Fahrer zum pusten aufgefordert.
    Ich bin nur froh, das nicht mehr passiert ist. Was muss dieser Mann mitgemacht haben, das er es nicht geschafft hat die Fahrt zu unterbrechen. :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...