Schulausfall, bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 20. Januar 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Da steh ich doch vorhin auf.....mein Herzallerliebster hat mich heute schlafen lasse, weil ich wegen meiner Bandscheibe eh kaum krepeln kann.....da ist meine Große zuhause und liegt auch wieder im Bett. Schulausfall wegen Glatteis, sowas gabs hier noch nie, jedenfalls kann ich mich nicht an sowas erinnern. Ist es bei euch auch so glatt? Ich wollte eigentlich gleich zum Doc,hauptsache ich stürz nicht noch...sonst lohnt sich erst recht.
    lg Doreen
     
  2. Jea

    Jea

    AW: Schulausfall, bei euch auch?

    die kinder bei uns ausm Dorf konnten heute auch nicht zur Schle, da der einzige Weg, ein kopfsteingepflasteter Hohlweg mit Gefälle das pure eis ist trotz streuen.

    Ich musste da gestern Nacht schon unser Auto abstellen und zu Fuß nach Hause.

    Offiziell hab ich hier von Schulfrei nix mitbekommen.

    aber vom Osten zieht ne Kaltfront rüber, die -15Grad bringen soll.

    Lg,
    Jea
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulausfall, bei euch auch?

    Guten Morgen,

    nö, bei uns ist alles im grünen Bereich. Hier regnet es ....>*grmpf

    LG
     
  4. AW: Schulausfall, bei euch auch?

    Und in Bayern ist es zwar eisigkalt, aber Sonnenschein!

    Schulausfall hat es hier aber wohl auch noch nicht gegeben - wenn ich mir überlege, wie ekelhaft es bei uns schon war.

    LG
    Sandy
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schulausfall, bei euch auch?

    Nats, angeblich soll es ab nächste Woche tierisch kalt werden *schnatter* !! ICH kann gerne drauf verzichten, auch wenn ich den Regen, der zur Zeit runtertröpfelt auch nicht besonders klasse finde. Aber immer noch besser als Eis, Schnee und Glatteis !!
     
  6. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulausfall, bei euch auch?

     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulausfall, bei euch auch?

    Ja klar:winke: Aber etwas schönereres Wetter hatte ich eigentlich gehofft, nachdem die Wettervorhersage hier Sonne angesagt hatte. Glatteis ist natürlich absolut nix. Viel zu gefährlich!!:achtung:

    LG
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulausfall, bei euch auch?

    Keine Ahnung wie kalt es bei uns ist - aber eines weiß ich sicher: es ist neblig - wie immer :shock:
    Ich habe die Sonne seit 14 Tage nicht mehr gesehen :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...