Schulausfall, bei euch auch?

Reni

die heisse Ohren macht
Da steh ich doch vorhin auf.....mein Herzallerliebster hat mich heute schlafen lasse, weil ich wegen meiner Bandscheibe eh kaum krepeln kann.....da ist meine Große zuhause und liegt auch wieder im Bett. Schulausfall wegen Glatteis, sowas gabs hier noch nie, jedenfalls kann ich mich nicht an sowas erinnern. Ist es bei euch auch so glatt? Ich wollte eigentlich gleich zum Doc,hauptsache ich stürz nicht noch...sonst lohnt sich erst recht.
lg Doreen
 
J

Jea

AW: Schulausfall, bei euch auch?

die kinder bei uns ausm Dorf konnten heute auch nicht zur Schle, da der einzige Weg, ein kopfsteingepflasteter Hohlweg mit Gefälle das pure eis ist trotz streuen.

Ich musste da gestern Nacht schon unser Auto abstellen und zu Fuß nach Hause.

Offiziell hab ich hier von Schulfrei nix mitbekommen.

aber vom Osten zieht ne Kaltfront rüber, die -15Grad bringen soll.

Lg,
Jea
 

Nats

Jupheidi
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Guten Morgen,

nö, bei uns ist alles im grünen Bereich. Hier regnet es ....>*grmpf

LG
 
M

MagicMoments

AW: Schulausfall, bei euch auch?

Und in Bayern ist es zwar eisigkalt, aber Sonnenschein!

Schulausfall hat es hier aber wohl auch noch nicht gegeben - wenn ich mir überlege, wie ekelhaft es bei uns schon war.

LG
Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Nats hat gesagt.:
Guten Morgen,

nö, bei uns ist alles im grünen Bereich. Hier regnet es ....>*grmpf

LG

Nats, angeblich soll es ab nächste Woche tierisch kalt werden *schnatter* !! ICH kann gerne drauf verzichten, auch wenn ich den Regen, der zur Zeit runtertröpfelt auch nicht besonders klasse finde. Aber immer noch besser als Eis, Schnee und Glatteis !!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schulausfall, bei euch auch?

MagicMoments hat gesagt.:
Und in Bayern ist es zwar eisigkalt, aber Sonnenschein!

Hier ists -2 kalt aber keine Sonne :-( ,Also nicht in ganz Bayern leider...und unsere Mäuse haben Schule
 

Nats

Jupheidi
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Helga G. hat gesagt.:
Nats, angeblich soll es ab nächste Woche tierisch kalt werden *schnatter* !! ICH kann gerne drauf verzichten, auch wenn ich den Regen, der zur Zeit runtertröpfelt auch nicht besonders klasse finde. Aber immer noch besser als Eis, Schnee und Glatteis !!

Ja klar:winke: Aber etwas schönereres Wetter hatte ich eigentlich gehofft, nachdem die Wettervorhersage hier Sonne angesagt hatte. Glatteis ist natürlich absolut nix. Viel zu gefährlich!!:achtung:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schulausfall, bei euch auch?

Keine Ahnung wie kalt es bei uns ist - aber eines weiß ich sicher: es ist neblig - wie immer :shock:
Ich habe die Sonne seit 14 Tage nicht mehr gesehen :heul:
 
Oben