Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Susa

einfach nur langweilig...
So, ich habe heute angefangen, mich durch unser Lager im Keller zu wühlen. Da kommt was auf euch zu...:umfall:
Ich fang mal mit den Schuhen an.

Anhang anzeigen 135330
1.Schwarze Gummistiefel Gr.25. Sieht gewollt so aus, als wären sie mit schwarzer Farbe angepinselt 2.-


2.Schwarze Rohde Sympatex Winterstiefel Gr.29. Sie sehen hier so staubig aus, in Wirklichkeit sind sie schwarz mit einzelnen silbernen Schneeflocken (ein Teil davon ist schon ganz oder teilweise ab) 5.-


3.Neue, ungetragene Lands End Allwetter-Slipper, leider zu breit für Annikas schmale Füße. Gr. 36 Da neu, 15 Euro (NP 29,95)


4.Blinki-Geox Gr.28. Nicht mehr die allerschönsten, aber durchaus noch kindergartentauglich. Es funktionieren noch 3 von 8 Blinkern. 2.-

Anhang anzeigen 135334
5.Renolino "feine" Schühchen, nicht mehr ganz so fein, da vorne etwas angestoßen. Für den Alltag aber fein genug :) Gr.28 1,50


6.Lowa Wanderschuhe Gr. 29. Durchaus auch als Winterschuhe nutzbar 15.- WEG

7.Ricosta Winterschuhe Gr.28 4.- NOCH DA; BILD IST UNTEN, die lila-rosanen

Anhang anzeigen 135338
8. Lurchi Winterschuhe in 22 3,50

Anhang anzeigen 135339
9. Jela-Winterstiefel Gr. 27 dunkelblau mit ganz dezentem Glitzer 3.-


10.Lands End Sneaker 29 (dünn, eher für den Sommer) 3,50


11. Ungefütterte Ricostas Gr. 35, toll für den Übergang. Wildleder dunkelblau 7.- SONNA
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

12. Jack Wolfskin Winterstiefel (warm!) Gr.26. Wasserdicht durch Texapore 8.- EVA

13.Superfit-Schuhe Goretex Gr.29, vorne etwas angestoßen, sonst fast wie neu 3.- WIEDER ZU HABEN, Bild unten, die roten

Anhang anzeigen 135344
14. Richter Winterschuhe Gr.25W wasserdicht 3,50

Anhang anzeigen 135345
15. Ganz süße warme Stiefel Gr.29, vorne leider angestoßen, aber durch das schwarze fällt es nicht so auf. Waren auch noch nicht undicht. 1.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Uih, die 11 interessiert mich.. die sind ja toll!!!
Aber das dürfte eigentlich zu knapp sein... kannst Du da die Sohle messen? Oder hast Du ne BIMS?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Nee, sowas hab ich nicht, aber lange Finger. Ich versuch's mal...

Ist doch ganz einfach, die Sohle ist herausnehmbar :) 23cm genau
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Ich möchte gerne mal die 13 reservieren, und möchte gerne die Innensohlenlänge wissen :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Hey cool! hab grad mal Injas Füße gemessen, die sind 22cm. Das dürfte ja passen....

Dann bitte her damit! :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe Jungs und Mädels von 22-36

Hast Du auch noch Mützen oder Schals oder so?
Oder Hosen 134? Oder ein braunes Langarmoberteil in 134? :hahaha:
 
Oben