Schuhe Gr. 24/25,26/27,28,29 und 30

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe Gr. 24/25,26/27,28,29 und 30

Hallo, wenn Du Zeit hast und die roten Bobbi Schuhe noch da sind, kannst Du mir die Innensohle mal ausmessen?

vielen Dank

.
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Schuhe Gr. 24/25,26/27,28,29 und 30

Hallo,

ca. 18 cm. Ich kann sie nicht genau messen, da sich die Innensohle nicht herausnehmen läßt. Bitte melde dich wenn du sie haben möchtest.

Grüße

Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe Gr. 24/25,26/27,28,29 und 30

Hallo,

ca. 18 cm. Ich kann sie nicht genau messen, da sich die Innensohle nicht herausnehmen läßt. Bitte melde dich wenn du sie haben möchtest.

Grüße

Sandra



hab vielen Dank für Deine Mühe.. das ist doch noch etwas zu groß, ich bräuchte sie dann nämlich gleich. Selbst wenn ich den "Luft cm" habe sind die Schuhe immer noch zu groß

schade, leider passen sie Laara dann noch nicht

.
 
Oben