Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Ist da was für dich dabei?

Die Sandalen sind von "superfit" in rosé. Vorne Wildleder (etwas ungünstig :roll:) und hinten mit schillernden Blütendeko. NP war 45 Euro, da hätt ich gern noch 5,- Euro für.

Die Halbschuhe sind von impidimpi und geb ich dir so dazu.

Hab mal mit und ohne Blitz fotografiert. Beides ist Gr. 23

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Hallo,

die Schuhe von id haben eine Innenlänge von 14cm, sind aber Größe 22, hab ich mich geirrt. Johanna hat jetzt Gr. 24 und passt noch in die Schuhe, daher hatte ich gedacht, es wäre 23 :oops:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Tamara, ich würde mich freuen, wenn du was findest :)



Wie sehen die aus. Es muss nicht quitsche Pink sein.


Also, es wären Schuhe die bis zum Knöchel hochgehen in Dunkelbraun. Sprich es waren welche für Herbst. Sie sind von Ricosta, Gr. 23.

Dann hätte ich nur noch Sandalen (allerdings in Gr. 24) auch von Ricosta in Hellbraun/Rot. Die hatte Mico allerdings sehr oft an (sieht man an der Innensohle).
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Also, es wären Schuhe die bis zum Knöchel hochgehen in Dunkelbraun. Sprich es waren welche für Herbst. Sie sind von Ricosta, Gr. 23.

Dann hätte ich nur noch Sandalen (allerdings in Gr. 24) auch von Ricosta in Hellbraun/Rot. Die hatte Mico allerdings sehr oft an (sieht man an der Innensohle).

Ne, dann lass mal.

Und @all

braun wäre nicht so toll. Blau aber ok :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Hier die Bilder.

Wie schon geschrieben, Innenlänge (herausnehmbare Ledersohle) 14cm, d.h. bei 12,5 cm Fußlänge passen sie den ganzen Sommer, aber eben Gr. 22.
Es sind Schuhe, die vorne etwas weiter sind.

Sie sind etwas heller als auf den Fotos, ich glaube, die Farbe nannte sich champagner oder so. Sie haben um die 70 Euro gekostet, ich würde sie dir für 8 Euro incl. Versand geben (Päckchen).

Liebe Grüße,
Sabine
 

Anhänge

  • Idschuhe2.jpg
    Idschuhe2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 70
  • Idschuhe3.jpg
    Idschuhe3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 66
  • Idschuhe4.jpg
    Idschuhe4.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 73

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

darf ich mich hier einklinken? ich brauch doch noch Sandalen für die Prinzessin, wenn wir in urlaub fahren...
alexandra, würdest Du mir die Superfit mal ausmessen, die Prinzessin hat jetzt eigentlich Gr. 22, aber vielleicht würds ja gehen... Interesse hätt ich schon.

lg
 
Oben