Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Xandra, 24. August 2009.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo,:winke:
    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach den richtigen Schuh für Eric.
    Er hat einen sehr breiten und hohen Fuß.
    Normalerweise passt Ihm 24-25, aber egal ob Klett oder Schnürschuh nix aber auch gar nix passt :bruddel::bruddel:
    Habt Ihr nicht einen Geheimtipp für mich in sachen breiten Kinderschuhe ??
    Luca hat ja ein ähnliches Problem mit einlagen & co. er trägt Superfit aber auch die sind bei eric knapp. :bruddel:

    Hilfäääääärufende Grüße
    Alexa
     
  2. AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    *hm* wir haben leider das umgekehrte Problem. Und ich finde, dass die Geox echt extrem weit sind, die trägt der Freund unseres Sohnes immer und der hat echt "Quadratlatschen" :hahaha:
     
    #2 Paulchen, 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    Hm das hatte ich bei Carl auch :umfall: War echt schwierig.. Superfit z.B. hatte und hat er auch.. Die gingen grade so. Ansonsten hab ich in guten kleinen Schuhgeschäften geschaut die hatten öfter extra-breite.. Hm..waren glaub ich auf Bestellung von Elefanten :???:
     
  4. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    Bei Geox kommt es immer aufs Modell an.
    Bundgaard kann ich empfehlen - sind aber auch ziemlich kostenintensiv.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    Geox finde ich persönlich eher schmal und kleiner ausfallend.. Die hol ich für Lotti und auch Naturino´s .. FÜr Carl sind die garnischt.. Mom..Ich kuck mal eben was er für welche hat:

    Impidimpi, Italienische Marke SKOtus :???: und Felix-Sandalen (die sind super!) und dann ham wa noch neatfeat (ich glaub die gibts bei Spielemax)
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    Googel doch mal nach Mod8 Schuhen, probieren geht über studieren. Viel Erfolg!
     
  7. AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    :hahaha: Alles ist relativ... ich meine mit Geox. Ich revidiere also.

    Vielleicht sollte ich mal wieder welche probieren lassen! Ich finde die nämlich superschön.
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

    Ich find die auch toll! :zwinker: nur leider passen se dem Carl ja nich :zwinker: dafür abba den Mädels :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...