Schüttelpizza!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Marion, 17. April 2003.

  1. Schüttelpizza: :bravo:
    Zutaten: 100g Mehl
    250g Sahne oder Milch
    3 Eier
    200g geriebenen Käse
    500g gemischte Zutaten(z.B.Salami,Thunfisch,Paprika,
    Möhren,Brokkoli alles kleinschneiden)
    Gewürze(nehme gerne Tk-Gewürz oder/und Pizzagewürz)

    Alles zusammen in einer geschlossenen Schüssel durchschütteln oder durchrühren(ziehe ich vor). Auf ein Backblech mit ausgelegten Backpapier verteilen und bei 180° Umluft ca. 40 Min backen. Es ist keine gewöhnliche Pizza, eher wie Omlett vom Teig her. :D
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo Marion,

    das hört sich ziemlich lecker und sehr einfach an. Das werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren :koch: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...