Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Evelyn, 10. Juli 2005.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo,

    wir haben uns für dieses Jahr entschlossen, nicht allzu weit weg in Urlaub zu fahren und verbringen 14 Tage auf dem Bauernhof www.schreinerhof.de .

    Kennt den zufällig schon jemand?

    Franziska habe ich nocht Zecken impfen lassen...


    :winke: Evelyn
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    cool. einen schönen urlaub. da bin ich beim rumsurfen auch schon mal drauf gestoßen, war aber leider noch nicht da. berichte doch mal, wie es war :prima:
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    ja, mach ich gern :)
     
  4. AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

    Hallo Evelyn,

    wie war es denn auf dem Schreinerhof?

    Die Homepage und alle Infos haben uns auch sehr gefallen. Treffen Sie denn auch zu?

    Gruß

    Martina
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

    Hallo Martina,


    Du hast mich ertappt :oops: - ich habe KEINEN Bericht geschrieben - vergessen :mrgreen:


    Was genau möchtest Du wissen?

    Wann wollt Ihr fahren?

    Wie lange bleiben?

    Mit welcher Versorgung am Hof?

    Wieviele Kids habt Ihr und in welchem Alter?


    LG, Evelyn
     
  6. AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

    Hallo Evelyn,

    also wir haben zwei Kinder im Alter von fast 2 und 9 Jahren.

    Der Schreinerhof bietet für den Sommer eine Pauschale an. Wohnung mit Verpflegung, Kinderbetreuung und Unterhaltung für die Kinder. Wir wollten im August fahren, leider nur für eine Woche.

    Wie sind denn die Wohnungen? So schön wie abgebildet? Ganz wichtig ist, wie das Essen war? Es wird ja Frühstücksbuffet und Abendbuffet angeboten. Werden die Kinder wirklich gut beaufsichtigt? Wie hat Euren Kindern das Hofleben gefallen?

    Viele Fragen, herzlichen Dank schon mal im voraus für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Martina
     
  7. AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

    Hallo Evelyn,

    natürlich möchte ich nicht drängen, aber die guten Feriendomizile sind leider schnell ausgebucht..

    .:merci:

    LG Martina
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

    Liebe Martina,

    Evelyn kann leider im Moment nicht antworten, sie macht es bestimmt wenn es ihr wieder möglich ist.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...