Schreibtische ,mal so ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fynny, 13. Dezember 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Unsere Tochter soll zum Geburtstag endlich !! einen Schreibtisch bekommen , erzählt mal , welche habt Ihr bekommen ,bzw. gekauft ,............


    Was ist mit Diskounter Ware ,...z. B. hat ALDI ab nächste Woche einen ?????

    Erzählt mal :):):winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    Wir haben einfach einen von Ikea. Ich find diese klassischen Schülerschreibtische immer so hässlich und höhenverstellbar ist auch nicht nötig, finde ich.
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    Franziska hatte erst einen ganz einfach, höhenverstellbaren Discounter Holzschreibtisch - war zweckmäßig aber nichts für immer sozusagen.

    Sie hat jetzt den sündhaft teuren von Moll bekommen - zusammen mit einem Drehstuhl und einem kleinen Tisch-Anbau.

    Wir sind absolut begeistert!
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    Ja , ich dachte auch , so einer muß sein ,a ber da biste ja fast 800-1000€ los :umfall::umfall:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    Wir sind ganz zufrieden mit dem von Kettler, der ist preislich echt okay und auch nich soviel toller als der von Larissa, die hat einen Moll vererbt bekommen von der großen Tochter meiner Freundin, das Ding ist nu 15 Jahre als, also lange hat man schon was davon :hahaha: aber da ich davon ausgehe, das meine Tochter nicht 15 jahre lang den gleichen Schreibtisch will, ist es leichter einen Wechsel zu genehmigen, wenn die Kosten nicht so hoch waren...

    Lg
    Su
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    :winke:

    schau mal *HIER* oder *HIER* evtl. hilft euch das bei der Entscheidung ein bisschen



    .
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage

    Oh , schön , da habe ich mich mal so durchgelesen , ich schaue mal nach den Kettler ,...scheinen ganz gut zu sein .........

    Aber sagt man die MOLL Dinger sind doch der Hammer , oder ???
    Die wirken schon toll , aber solche Preise ???:umfall:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schreibtische ,mal so ne Frage


    eben drum.. deswegen hab ich ja damals die Umfrage gestartet. Toll sind die schon, aber es gibt die gleichen Funktionen, Zubehörschränke etc. auch für einen KettlerTisch - von daher muss es ja nicht sein. Ok, wer dafür das Geld hat, warum nicht.

    Bei einem Schreibtischstuhl tu ich mich gerade schwerer.. da find ich keinen guten :rolleyes: oder will schreiben, ich weiß nicht welcher gut sein könnte...

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...