Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

wippi

Gehört zum Inventar
Nachdem ich in der Suche noch nichts darüber finden konnte, hier mal die Frage in den Raum gestellt,
ob diese Wipp-Stühle etwas taugen.
Angeblich sind die ja von Physiotherpeuthen empfohlen.
Stimmt das?

Ich liebäugel evtl. damit, bin aber unschlüssig, ob das wirklich gut ist.
Ansonsten käme wohl nur ein fester Stuhl in Frage, damit er sich beim Hausaufgaben machen nicht ständig hin und her dreht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

Was´n fürn Wipp-Stuhl? Zeig mal was du meinst ;)

So einen Swopper? Die sind toll! Hab ich auf Arbeit auch ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

Kenn ich nicht. Ist ja wie ein normaler Drehstuhl nur mit angebauten Wippen .. Damit soll man vernünftig am Tisch sitzen können? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen ..

Sowas meine ich: SwopperGibts inzwischen auch mit ner Lehne ;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

Ja die Swopper kenn ich, übersteigen aber mein Budget.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

Die gibt's auch in preiswerter: Sitness 20 Kids von der Fa. Topstar.

Den hat Joni jetzt für seinen schreibtisch bekommen, nutzt ihn aber noch zum rumhampeln, er wird ja noch eingeschult und "arbeitet" noch nicht richtig am schreibtisch.

Ich hab den für mich in groß und finde ihn sehr gut.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtisch-Stuhl ? Wippe?

Ja, das wäre im Budget, allerdings möchte ich einen Stuhl mit Lehne haben.
Hat niemand etwas zum erfragten Stuhl zu sagen?
Keiner eine erfahrung oder Meinung außer der genannten?
 
Oben