Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

barbara

feuerpferd
AW: Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

sophie hat so was aus plexiglas. ich finde, dass sie viel gerader sitzt, wenn sie darauf schreibt. ich würde es jedem kind empfehlen, früher waren die schulpulte auch meistens schräg. schade, dass man davon abgekommen ist.

lg
barbara
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

sophie hat so was aus plexiglas. ich finde, dass sie viel gerader sitzt, wenn sie darauf schreibt. ich würde es jedem kind empfehlen, früher waren die schulpulte auch meistens schräg. schade, dass man davon abgekommen ist.

lg
barbara

ich kann mir gut vorstellen, dass Laura auch davon profitieren würde. Leider gibt es im IKEA Salzburg dieses Teil nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

Edith, bei der HP von Dr. Sacher (www.manmed.de) gibts ein Bild vom Schrägpult aus Holz, in der Praxis sagte man mir, sie hätten auch die Bauanleitungen.
Vielleicht kannst Du Dir ja eines aus Holz schreinern lassen, schwer sieht das nicht aus...
lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

Edith, bei der HP von Dr. Sacher (www.manmed.de) gibts ein Bild vom Schrägpult aus Holz, in der Praxis sagte man mir, sie hätten auch die Bauanleitungen.
Vielleicht kannst Du Dir ja eines aus Holz schreinern lassen, schwer sieht das nicht aus...
lg


Danke für den Link :bravo:. Lieb von dir!!!
Muß´ich mir mal genauer ansehen. Mein Cousin ist Schreiner :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schreibpult für Kinder mit HWS-Problemen....

dann soll er doch sein eigenes Modell entwickeln und unter die Leute bringen ;)... wie man sieht, gäbs ja Interessenten :winke:
 
Oben