schreianfall beim essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sielberfee, 4. Februar 2011.

  1. hallo zusammen

    mein kleiner wurde gestern 2wochen alt
    mein proplem ist nun das er nach dem zufüttern schreit weil er wohl hunger hat er kann 2 flaschen am stück trinken und eine stunde später kommt er wieder und will mehr- kann ich ihm so viel geben? mir scheints das er auch bauchschmerzen hat denn er ist momentan nur humana heilnahrung bei anderem schreit er nach den ersten schlückchen. auch stoßt er nicht auf wie sonst was kann ich da machen?
    kann ich diese heilnahrung auch dicker zubereiten allso als art brei so das er satt wird?
    ich glaube das sind alle fragen:piebts: sorry
    lg
     
  2. AW: schreianfall beim essen

    hallo und erst mal herzlichen glückwunsch!
    ich kann da nicht viel sagen, bin erstmutter
    und habe keine erfahrung. allerdings
    würde ich die nahrung def. nicht dicker machen, denn
    das hat auch stopfende wirkung und das
    wäre kontra produktiv!!
    alles gute
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: schreianfall beim essen

    Herzlich Glückwunsch zum Baby und Willkommen im Forum.

    Um Dich unterstützen zu können bei Deiner Anfrage brauche ich

    Geburtsdatum und Gewicht Deines Kindes
    und aktuelles Gewicht

    plus welche Nahrung fütterst Du und welche Mengen pro Flasche.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...