Schreck !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 21. November 2005.

  1. Hallo ,

    gestern war der schlimmste tag den ich je hatte.
    Wir waren bei einen bekannten mit unseren Sohn und da geschah es.Mein sohn ist 9 monate alt und kann schon prima sitzen.Der bekannte von uns setze den kleinen auf einen stuhl und hilt ihn fest um ihm einen brei zugeben.Ich hatte keine bedenken da ich im glauben war er wäre in sicherheit.Also ging ich eben aufs Klo.Ich kam die Türe rein wo sie sassen und sah nur wie er zu Boden flog.Er lag mit dem Gesicht zum Boden.Mir blieb die luft zum atmen weg.Aber als er schrie war ich erleichtert das er lebt.Da er wohl Kopf über gestürzt war.Er bekam nasenbluten .Ich schnappte mir den kleinen und ging mit ihm ins Krankenhaus.Dort fing er wieder an zulachen an .Er wurde untersucht .Er hat eine starke schwellung an der Nase und man soll es beobachten wie es verheilt .Der Kopf hat erstaunlicher weise nichts abbekommen zum Glück.

    Ich mache mir so schreckliche vor würfe warum ich nicht bei ihm gewesen bin.
    Die hauptsache ist das es meinen mäuschen gut geht.

    gruss heike
     
  2. AW: Schreck !!!!!!!!!!!!

    oh mann, ich weiß wie man sich da fühlt. ronya ist auch kürzlich kopfüber von der couch gesprungen (!) und voll mit dem kopf aufs parkett geknallt. hab auch gedacht mein papa hält sie fest. wir waren auch im kkh und dort hat sie sofort mit der ärztin rumgealbert.

    als mutter möchte man am liebsten vergehen vor sorge, aber die kleinen stecken oft mehr weg, als man glaubt. zum glück ist bei euch auch alles gut gegangen. alles liebe für den kleinen mann.

    lg doreen
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck !!!!!!!!!!!!

    Gott sei Dank ging das nochmal glimpflich aus!!! Ich wünsch Deinem Kleinen, daß die Nase gut verheilt und nichts zurückbleibt!!! Gute Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...