Schreck lass nach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corina, 22. März 2006.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Als ich vorher mit Fabian in seinem Zimmer war, hat er plötzlich fasziniert an die Zimmerdecke geschaut (muss ich erwähnen, dass es genau über meinem Kopf war:nix: ). Eine Riesenspinne sass dort oben, diese tollen, dicken mit den kurzen schnellen Beinen.
    Ich wollte den Staubsauger holen um sie runterzusaugen, aber ich habe nicht mit meinem Sohn gerechnet. Die Spinne muss in seinem Zimmer bleiben:umfall: . Er spricht jetzt schon die ganze Zeit davon, wie toll es sei, jetzt endlich ein Haustier zu haben.

    Was mach ich denn jetzt? Ich trau mich fast nicht mehr in sein Zimmer.

    Gruselige Grüsse

    Corina
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schreck lass nach

    Oh ich kann Dir so nachfühlen.
    Ich würd dieses Zimmer nicht mehr betreten.
     
  3. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Schreck lass nach

    Dann versiegel das Zimmer mal, wer weiß wo du dein Haustier sonst noch heute antriffst....

    Gut das wir eine Katze haben:nix:

    Gruß Silke
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck lass nach

    Dass die im Staubsauger nicht unbedingt totgehen, weisst Du, ja? Die kommen mitunter wieder rausspaziert, als wär nix gewesen.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck lass nach

    :entsetzt:
    Ich würde ihm erklären, daß Spinnen am liebsten draußen leben und sie dann versuchen lebend zu fangen (mit Gummihandschuhen? ) und dann raus in die Natur zu lassen.

    Das ist allerdings nur blanke Theorie! :nix: :mrgreen: Schon der Gedanke schüttelt mich! ;-)

    Halt uns mal auf dem Laufenden, was du gemacht hast!

    :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schreck lass nach

    Terrarium kaufen, Spinne fangen, Spinne reinsetzen.

    Salat
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schreck lass nach

    Es wird noch schlimmer:entsetzt: . Fabian spielt im Wohnzimmer. Ich gehe todesmutig nach oben, nehm den Swifferbesen und drücke die Spinne tot- glaubte ich auf jeden Fall! Als ich den Besen von der Decke nahm, fiel die Spinne runter, allerdings alles andere als Tod. Sie rannte hinter den Schrank und jetzt gruselt es mich noch viel mehr, weil ich nicht weiss wo sie ist:umfall: .

    Corina
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schreck lass nach

    Brrrrrrrrr, da schüttelts mich aber von oben bis unten!

    Bäh, die Viecher kann ich überhaupt nicht ausstehen! Und jetzt auch noch so was!

    Du arme, ich fühle mit dir!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...