Schreck am Telefon und eine kuriose Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 11. Mai 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    das blaue Monster war heute morgen mal wieder unterwegs bei einer Freundin.

    Auf einmal klingelt das Handy oh, komische Nummer die da auf deine Mailbox gequatscht hat. Oh... Die Nummer ist vom örtlichen Krankenhaus. Ich total erschrocken die Mailbox abgehört, nur rascheln und schnaufen.Im geiste habe ich überlegt, wem was passiert sein könnte. Hatte meine Oma in Verdacht, die macht das nämlich immer so auf der Mailbox.

    Dann hab ich dorten angerufen und der Mann am anderen Ende der Leitung erklärt mir mein Vater liegt im Krankenhaus. Ich das kann nicht sein. Ja doch der hat mir Ihre Nummer gegeben. Und ich nein, sorry ich habe keinen Vater. Als gut, er hat es eingesehen.

    Hab dann mal bei den Schwiegereltern nachgefragt ob alles in Ordnung ist - ok. war so.
    .
    Fünf Minuten später, selbe Telenfonnummer, selber Mann, ihr Vater liegt im Krankenhaus. Ich dann, zu wem wollen Sie denn, ja zur Kerstin .... . Sie sind doch aus Kanada. Ich nein, ich bin weder Kerstin noch aus Kanada. Hab mir den vermeintlichen Vater dann geben lassen und ihm erklärt wer ich bin und er meinte, nein sie hören sich nicht wie meine Tochter an.

    Ich hab ihm dann gute Besserung gewünscht und mich verabschiedet. Ich hoffe mal, dass er die Telefonnummer seiner Tochter noch richtig hin bekommen hat.

    Ich bin da im ersten Moment so erschrocken und bin im ersten Moment im Geiste meine Familie durchgegangen, wem da jetzt was passiert sein könnte.

    lg.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Puuuh, dass Du da einen Schrecken bekommen hast, dann kann ich mir vorstellen. Aber es ist ja gut, dass nichts passiert ist !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...