Schreck am Abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 5. Juli 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Nachdem Sophie gestern abend im Planschbecken gespielt hatte, habe ich sie geduscht. Sie hat es sich dann auf dem Sofa noch etwas bequem gemacht. Ich wollte ihr dann bevor ich in den Nachtdienst bin noch die Haar durchkämmen, weil ihr Papa das nicht besonders gerne macht. :nix:

    Ich kämme ihr so die Haar durch, schaue auf ihr rechtes Ohr und denke was ist denn das?

    Als ich genauer hinschaue, haben sich ein paar Haare hinten um den Stecker von ihrem Ohrring gewickelt.
    Ich hab Sophie dann von vorne angesehen und der Stecker war vorne weg und das ganze Ohrläppchen blutig. :entsetzt: :umfall:

    Irgendwie hat sie es geschafft sich den Ohring nach hinten rauszuziehen, das der vordere Stecker (mit kleinem Stern) im Ohrläppchen saß. :-x

    Ihn selbst rauszuziehen habe ich mich dann aber nicht getraut. Also bin ich mit ihr in die Notaufnahme vom Krankenhaus gefahren. Dort war er dann innerhalb von ein paar Minuten draussen. :-?

    Jetzt muß es erst mal abheilen und dann kann man wieder einen Neuen reinstechen.
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schreck am Abend

    *aua* :umfall: das hätte ich auch nicht selbst rausziehen können...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck am Abend

    Oh oh, das hatte ich als Kind auch mal. Da gab es immer diese schönen Marienkäferohringe. Die hatten so schöne Beinchen. Den Stecker hat meine Mutter dann auch rausziehen müssen. Das tat auch mal höllisch weh...

    Alles Gute für die Kleine

    LG
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Schreck am Abend

    Aaaaauaaa, da tut mir das Ohr schon vom Lesen weh.
    Gute besserung der Maus...
    Erstaunlich das sie das garnicht gemeldet hat, das muß doch Schmerzen :???:

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...