Schottland mit WOMO

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Ruth Wildenburg, 26. August 2005.

  1. Hallo,
    wir fahren nächstes Jahr im Sommer mit 2 Wohnmobilen nach Schottland. Unsere Freunde haben 3 Kinder, 15, 12 und 8, alles Jungs. Wo gibt es interessante Sachen für Heranwachsende, gute Campingplätze mit Remmidemmi (leider) damit die uns nicht den ganzen Urlaub vollquengeln. Sie haben alle Gameboyverbot.

    Gruß Ruth
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    in aller Kürze für dich zum googeln:
    Schottlands bester Camingplatz in der schönsten Ecke der Welt:
    Gairloch (so heisst der Ort), wester ross (so heisst der Landstrich), Big Sand (so heisst der Campingplatz), das ist in den nord-westlichen Highlands und unsere liebste Ecke der Welt
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich war zwar noch nie mit dem Womo da, aber uns verschlägt es immer in die Gegend um Ullapool. Aber Remmidemmi kann ich mir dort eher nicht vorstellen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...