Schorf oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rasselbande, 30. März 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Enrico hat seit ca. 2 Wochen unter seinen Haaren ganz trockene Haut die für mich wie Schorf aussieht. Er krazt sich auch immer wieder da dran. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun. Es sieht nämlich auch nicht so schön aus, weil sich immer wieder recht große Hautstücke ablösen und ihn den Haaren kleben. Nach dem Baden ist es fast weg und am nächten Tag ist es wieder voll da...

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Ela,
    Gib mal in der Suche "Milchschorf" ein, da wirst Du dutzende Tipps bekommen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...