schonwieder "Zwangspause"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 30. Juli 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    wollte mich nur "pflichtgemäß" abmelden :)

    Morgen nachmittag kriegen wir Besuch, der bis Di bleibt.

    Also Euch allen einen schönen Sonntag und eine guten Wochenanfang.

    Vergeßt mich nicht ;-) und schreibt nicht soviel, sonst schaff ich das nachlesen ja nie :-D

    LG
    :winke:
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Bye bye Christine...schick uns ne Postkarte...damit wir Dich nicht vergessen.... :p ...nein nein ..würden wir doch nie...

    Viel Spaß mit Deinem Besuch....

    LG, Anja
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Zwangspausen" sind ja sooo fies. Ich weiß das nun viel zu gut. Ich hoffe die drei Tage mit einem hoffentlich sehr netten Besuch fällt Dir das nicht schwer....

    Bis Dienstag
    Susala
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mensch Anja, Du hast ja Deinen ersten Schnuller. Glückwunsch auf diesem Wege (einen extra Thread hast Du sicher schon, hab jetzt keine Zeit mehr zum suchen ;-) ).

    Morgen mittag werde ich wohl nochmal kurz reinsehen, und dann kommt der Besuch. Der übrigens ein sehr netter Besuch ist, auf den mich riesig freue, aber leider viele Probleme hat.

    LG
    :winke:
     
  5. Ich wünsch Dir einen schönen Besuch.

    Tippen kannste ja auch am Mittwoch noch :wink:

    LG :giraffe:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Tschö Christine und bis denne....

    ich habe mich auch gerade durch unzählige neue Postings gelesen nach meiner 1wöchigen Abwesenheit - gebe es jetzt aber auf - 7 Seiten lesen reichen mir dann doch :nix:

    Gruß Andrea
     
  7. Machet gut, Christine!! Kopf oben halten büdde!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...