Schon wieder Wohnungsumbau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 20. Oktober 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    und es nimmt einfach kein Ende.
    Anfang des Jahres habe ich von Mark das Zimmer neu gemacht.
    Nun gut Mark ist kein Thema mehr bei uns.Nachdem ich es jetzt endlich kappiert habe das er von mir nichts mehr wissen will habe ich Saskia endlich erlaubt in Marks Zimmer zu ziehen.
    Gestern also ging es los.Alter Kleiderschrank ausräumen(mein Gott hat das Kind Klamotten) und in den neuen einräumen.
    Gut gesagt ,getan. Dann die ganzen Spielsachen in die Kinderzimmer verfrachten.
    Bianca ihr Zimmer ist jetzt die reinste Rumpelkammer.Sie mußte schon die letzte Nacht mit bei Julia schlafen.Dann habe ich unser Bett ausgeräumt und abgebaut und wieder im neuen Zimmer aufgebaut.Wäschetrockner wieder ins Schlafzimmer gestellt und direkt angestellt.

    Jetzt eben habe ich Julias Kleiderschrank ausgeräumt und habe gedacht mich trifft der Schlag.Die darf erst einmal Klamotten aussortieren.
    Unseren Kleiderschrank habe ich auch schon leer.Alles liegt auf meinem Bett.
    Jetzt müssen beide Schränke abgebaut werden und in den dazu gehörigen Zimmern aufgebaut werden.
    Und dann geht es ans einräumen und ich habe keine Lust mehr.
    Aber damit ist es ja noch nicht zuende.
    Nächstes Jahr wird Julia und Biancas Zimmer wieder umgestaltet.Julia will die Möbel und den Laminat von Bianca haben und Bianca will ihr Zimmer in Grün,gelb und weiß machen.
    Ich kriege hier noch die Kriese.
    Und meine Küche ist schon seit vier Jahren im Bau und immer noch nicht fertig( ich bin bei meiner Küche ziemlich wälerrisch und eigensinnig).
    Und dann will ich auch noch ein neues Schlafzimmer haben.Dann geht die ganze Schose wieder los.
    Und wenn ich dann endlich alles so habe wie ich will dann kann ich mir eine neue Wohnung suchen.
    Na toll und wann hat das alles ein Ende?
    Wahrscheinlich erst wenn alle Kinder aus dem Haus sind. Und das dauert noch eine weile.

    Entschuldigt das es so lang geworden ist aber ich brauchte einfach mal eine Pause und habe gedacht ich lasse Euch an meinem Chaosleben teil haben.

    LG
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    :umfall:


    Genau so wirds sein Astrid....
    Wir fangen demnächst auch wieder an, erst Kevin und Marvins gemeinsames Zimmer und dann das Babyzimmer, mal sehen was danach wieder kommt.
    Nur schaade das ich ja nich schwer heben darf :bissig: :-D


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...