schon wieder schnupfen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Anavlis, 24. November 2003.

  1. Oh man.. meine arme Maus hat schon wieder nen Schnupfen. Dabei hatten wir erst vor 2 Wochen ne Erkältung hinter uns. Sie steckt das soweit gut weg, ist auch super drauf und der Rotz läuft gut ab. Ich hab nun schon überall Schüsseln mit heißem Wasser aufgestellt damit die Luftfeuchtigkeit schön hoch ist. Nasentropfen bekommt sie zur Nacht einen Tropfen Nasivin pro Nasenloch. Was kann ich sonst noch tun damit sie schnell wieder gesund wird??? Kann das eigentlich vom Zahnen kommen? Anna bekommt schon wieder 2 Zähne auf einmal diesmal weiter hinten.

    LG
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Silvana,

    bei Louisa gingen neue Zähne bisher immer mit einem kleinen Infekt einher ! Solabd sie anfing, die Finger in den Mund zu stecken, konnten wir davon ausgehen, dass sie spätestens einen Tag später wieder Schnupfen und Unwohlsein hat !

    Mit Nasivin aber bitte recht sparsam umgehen, gell ??

    In diesem Sinne gute Besserung für Deine Maus !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...