Schon wieder Ohr ..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Frauke, 15. Dezember 2002.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ein Sch... :-( :-( :-(
    Heute Nacht waren wir um 5.00 Uhr mit Wiebke im Krankenhaus (Neuwied), weil sie wieder so geschrien hat und das Trommelfell (diesmal das linke) kurz vor dem Platzen war. Ich habe noch Zwieblesäckchen, Nasentropfen und Paracetamol ausprobiert. Aber nach 4 Stunden war einfach genug. Jetzt strahlt sie schon wieder und ich hoffe, dass wir das Schlimmste überstanden haben.
    Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Routine.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Och Frauke :tröst:

    Was haben die denn im KH gemacht, dass das so schnell anschlägt?

    Liebe Grüße
     
  3. die arme maus :tröst:

    das haben wir vor 3 wochen durchgemacht :( auch krankenhaus ( neuwied :-D :winke: ) und am nächsten morgen war auch finn wieder fit!

    gute besserung für die süße
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich nicht viel, außer Antibiotikum und als erste Schmerztherapie 7 Tropfen Novalgin und am Vormittag ein Paracetamol 250 Supp.
    Aber die letzte Nacht war wirklich der Hammer. Von 0.00 bis 2.00 Uhr hat sie bei uns im Bett g esessen und schmutzige Lieder gesungen, trotz Schlafentzug aus der Nacht davor (Sie hat über Tag auch nur ganz normal geschlafen!!!!)
    Ich bin jedenfalls gerädert und habe schon Angst vor der nächsten Nacht. :o
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D :-D Das scheint aber wiederum am Geb.datum zu liegen :-D :-D
    Maja war heute exakt zur gleichen Zet wach und hat in unserem Bett rumgeochst und gealbert, bis ich sie irgendwann rausgeschmissen hab :eek: :)

    Gute Besserung trotzdem :winke: :bussi:
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D :-D :-D
    Das tröstet mich. Ich habe ihr eine Flasche gemacht, sie damit ins Bett verfrachtet (habe ich vorher noch nie gemacht) und ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin ihr weiter zuzuhören oder sogar aus dem Bett zu holen. Danach war es totenstill. Hat mich zwar auch etwas verunsichert, aber auch befriedigt. Zeigt mir, dass sie wirklich keine Schmerzen mehr hatte.
    Welchen Mond haben wir eigentlich im Moment? Vollmond?
    LG
     
  7. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo Ihr,

    scheint wirklich am Mond zu liegen (Datum kann nicht sein :-D); Samuel hat diese Nacht auch zwei Stunden wach in unserem Bett verbracht, allerdings zwischen 2 und 4 Uhr. Ich war auch ziemlich gerädert heute morgen, habe mich allerdings dann heute mittag auch mit ihm zwei Stunden hingelegt. :D

    Eine ruhigere Nacht wünsche ich Euch und mir.

    Alles Liebe
     
  8. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo Ihr,

    scheint wirklich am Mond zu liegen (Datum kann nicht sein :-D); Samuel hat diese Nacht auch zwei Stunden wach in unserem Bett verbracht, allerdings zwischen 2 und 4 Uhr. Ich war auch ziemlich gerädert heute morgen, habe mich allerdings dann heute mittag auch mit ihm zwei Stunden hingelegt. :D

    Eine ruhigere Nacht wünsche ich Euch und mir.

    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...